Bewertungen

für Golf Grad Otočec, Slowenien

4.4 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

pati 5 Bewertungen

Übertreiben muss man wirklich nicht

Der Platz liegt in einer schönen Umgebung und er ist wirklich anspruchsvoll! Man muss ohne Cart kein Leistungssportler sein, auch wenn es immer auf und ab geht. Allerdings wird diese „Bergwertung“ nach ein paar Löchern auch langweilig. Durch den heißen Sommer und offensichtlich starken Regen vor unserem Besuch war der Pflegezustand leider katastrophal. Auch das provisorische „Clubhaus“ ist nicht sehr einladend! Eigentlich war eine Runde auf diesem Platz für unser Golferleben ausreichend!

ettwood 28 Bewertungen

Übertreiben muss man nicht

Der Platz ist am 27.8.2015 wirklich gut, aber übertreiben braucht man nicht. Ich schließe mich ja den meisten Einschätzungen an, aber Abzug müßte man für den Zustand der Range und der Abschläge, den provisorischen Umkleiden/Clubhaus und der Tatsache das die Schlusslöcher 17 und 18 keine Juwelen des Platzdesigns sind schon geben. Nur trainierte Leistungssportler sollten auf ein Cart verzichten. Greens waren richtig schön schnell, aber ziemlich hart.

LEADER 1 Bewertung

ANSPRUCHSVOLL UND WUNDERSCHÖN

Das trifft für den Golfplatz Otocec zu 100% zu. Durch die vielen Kuppen und Schräglagen sind die Spielbahnen sehr anspruchsvoll. Trotz mehrerer Runden ergaben sich für unsere Spieler immer wieder neue Spielsituationen die zu meistern waren. Die Greens und Fairways waren ein Traum, das Personal diskret und sehr hilfsbereit.
Man sollte nicht nur das Spiel sondern auch den wunderschönen Mischwald, der sich im Herbst von einer schönsten Seite zeigte, genießen.
O T O C E C - J E D E S J A H R W I E D E R

Kalisch 2 Bewertungen

TRAUMHAFT SCHÖN 18. Mai 2012

Ein wunderschöner Platz mit sehr interessanten Spielbahnen die in die Natur eingebettet sind. Habe den Platz mit und ohne E-Car gespielt, ist kein Problem zu Fuß zu spielen, es ergeben sich auch andere Ansichten des Platzes und der Umgebung. Der Pflegezustand ist trotz der weitläufigkeit fantastisch. ich empfehle diesen Platz unbedingt zu spielen!!!

rosykammerl 5 Bewertungen

Ein Traumplatz inmitten prächtiger Natur

Dieser Platz ist ein Juwel! Wunderschön gelegen inmitten natürlicher Umgebung, bietet er auf jedem Loch Herausforderung vom Feinsten. Konzentration ist bei jedem Schlag gefragt und trotzdem sollte man auch noch ein Auge auf die einzigartige Landschaft werfen. Einer der schönsten Plätze, die ich je gespielt habe - ein Must.

golfista 17 Bewertungen

Ein Traum von einem Golfplatz! Mein persönlicher Golf Tipp!

Ich kenne einige hundert Golfplätze, aber Otocec, gehört für mich zu den schönsten und interessantesten Golfplätzen. Tolle Architektur und Golfplatzdesign! Super schöne Abschläge, perfekt in die Landschaft integrierte, abwechslungsreiche Spielbahnen! Ein Traum und ein Muß für anspruchsvolle Golfer!

tigerwuzl 1 Bewertung

Erstklassiger 18 Loch Golfplatz

Der Golfplatz hat uns angenehm überrascht. Entgegen der Beschreibung ist es ein hervorragend gepflegter Golfplatz, der für alle Golfer fair zu spielen ist. Unbedingt zu empfehlen ist ein Golfcar, denn der Platz ist in etwa mit Adamstal zu vergleichen. Wir waren sehr zufrieden und auch die Übernachtung in der Villa Otocek war gut.

Golf Grad Otočec - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben