Bewertungen

für Golf Galzignano, Galzignano Terme, Italien

3.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Blitzi 162 Bewertungen

Der kurze Happs nebenbei

Der Platz kann entspannt mit Eisen gespielt werden. Pflegezustand war ordentlich und die Grüns waren schnell. Allerdings ist der Preis von 45 € für 9 kurze Löcher schon grenzwertig.

Birgit&Helli 2 Bewertungen

Schöner 9 Loch Platz

Kleiner aber trotzdem nicht so einfacher 9 Loch Platz. Wir (HCP 51 + 31) haben 3 Tage (Ende Juni) dort gespielt. Die Mitarbieter im Sekreteriat und im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war es sehr angenehm dort zu spielen, da wenig los war und wir keien "Streß" von hinten usgesetzt waren. Vor allem für Spieler mit einem höherem Handicap ist dieser Platz super!

Oskar Samer 1 Bewertung

Grenzwertig

Platz in einem sehr schlechten Zustand, Unterschied zwischen Fairway und Rough eigentlich nicht erkennbar! Leiholleys könnten auch wieder einmal geschmiert werden! Und €35,00 für Par 31 ist auch nicht von schlechten Eltern!

rudolfrichter 5 Bewertungen

Für Hotelgäste ein Vergnügen

Zu Fuß vom Zimmer zum Platz! Die bags kann man dort im Schuppen abstellen: In einem Biotop brodelt Thermalwasser. Die Länge von drei Par-3 mit schönem Wasserstellen für hohe Handicaps sehr fordernd. Die Anlage ist sehr gutem Zustand.
Golfsekretariat und Restaurant mit sehr freundlichem Service.
Immer wieder!

kalle 745 Bewertungen

Nette 9Loch

Der kurze gut gepflegte Platz mit super Greens, ist durch aus einen Besuch wert!!!

dieoberkärntner 4 Bewertungen

Turnierserie 05/2014

Sehr kurzer (9L/6*Par3), aber netter Platz. Genaues Spiel erforderlich.
Pflege des Platzes war absolut in Ordnung.
Besonderes Lob an Organisation/Clubleitung und Restauration.
Kommen sicher wieder!

thoha 1 Bewertung

Netter Platz, sehr freundliches Personal.

Habe den Platz nach 2012 jetzt wieder gespielt, Pflegezustand ist absolut ok, Preis/Leistung passt optimal. Fairway und Greens top, Rough hoch und teilweise schwierig zu spielen. Genaues Spiel ist erforderlich. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

austromax 1 Bewertung

Leider verschlechtert!

Wer den netten, kleinen, familiären Golfclub vor 2013 schätzen und lieben gelernt hat, wir nun sehr enttäuscht sein. Nach der Übernahme durch den "Radisson Blu Resort" ist nur das überaus freundliche Personal geblieben, bei der Platzpflege dürfte ziemlich gespart werden, dafür ist alles deutlich teurer geworden, teilweise bis zu 50 %. Schade!

Golf Galzignano - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben