Bewertungen

für Golf Engadin St. Moritz AG, Golfanlage Zuoz-Madulain, Zuoz, Schweiz

5.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

joertes 4 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz in schönster Umgebung

Geht hin und spielt dort eine abwechslungsreiche Runde Golf. Auch wenn Anfang Juli, aufgrund des langen Winters, die Greens noch nicht optimal waren, war es ein Erlebnis.

Walchwiler 64 Bewertungen

Überragend

Dieser Platz gefällt mir immer besser. Dieses Jahr zum x-ten mal gespielt, macht jedes Mal mehr Freude.
Für mich HCP 28 eine grosse Herausforderung, eine schöne Erfahrung in einer herrlichen Landschaft.
Sehr gelungenes Rest. am 9. Loch. Gerne ein andermal.

Tobigrae11 25 Bewertungen

Tolles Erlebnis

Letztes Jahr im Juni gespielt. Greens noch etwas holperig ansonsten Weltklasseplatz mit Weltklasse drumherum.. Chapeau

francesco 34 Bewertungen

Echtes Golfvergnügen

Eine Runde Golf auf dem Platz Zuoz-Madulain bietet so ziemlich alles, was ein anspruchsvolles Golferherz begehrt. Die einzelnen Spielbahnen, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft, sind sehr abwechslungsreich und verlangen zum Teil taktisch kluges Vorgehen, es sei denn, man spiele unbeschwert nach dem Motto "no risk, no fun". Ist man zu Fuss unterwegs, wird man angesichts der doch ziemlich langen Distanzen und der Höhenunterschiede die Gewissheit haben, auch physisch etwas geleistet zu haben. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent; auch Driving Range und Infrastrukur sind in Ordnung. Fazit: Jederzeit wieder!

jbourne 3 Bewertungen

Abwechslungsreich in prächtiger Landschaft

Sehr freundliches Sekretariat; sunset-Runde ab 15:00 Uhr zu ermäßigtem Tarif, haben zu zweit 17 Löcher geschafft (Ende Sept.); gepflegte Anlage mit einwandfreien fairways und greens. Vereinzelt erhebliche Höhenunterschiede erlauben herrliche Flugbahnen bei gutem Treffer ;-); zwischen einigen Bahnen z. T. etwas Distanz zu überwinden. Einziges Manko ist vielleicht die Lage neben der Talstraße: Bei viel Verkehr möglicherweise störend, bei voller Konzentration aber kaum ein Problem.
Würden immer wieder dort spielen!
Viel Spaß!

Golf-Enthusiast 33 Bewertungen

Eine sportliche Anlage am Hang und im Tal

Der Platz in Zuoz verläuft teils in der Talsohle des Oberengadins, teils am recht steilen Berghang. Die 18 Löcher sind ziemlich unterschiedlich: gute Abwechslung! Es gibt einige blinde Löcher: Studium der Anlage empfehlenswert. Mehrere Bahnen für PR-Spieler weniger geeignet: es müssen ordentliche Distanzen mit dem Drive erreicht werden, um über Bäume, Steinmauern und tiefem Gras überhaupt das Fairway zu erreichen.
Zu erwähnen ist der teils enorme Längenunterschied zwischen den Abschlägen der Männer und der Frauen: mit bis zu 105 m Differenz! Reizvolle Abschläge von mehreren Kanzeln. Dabei das Signature-Hole 14: hinunter auf eine Halbinsel. Macht Spass!
Insgesammt: sehr zu empfehlen!

Golf Engadin St. Moritz AG, Golfanlage Zuoz-Madulain - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben