Bewertungen

für Golf du Pre Lamy, Precy-sous-Thil, Frankreich

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

JayBee 14 Bewertungen

Acker und Bauernhof

Die Bewertung von Duffy Duck spricht einiges an. Der Platz ist auf den ersten beiden Bahnen eher eingeebneter Acker, als Golfplatz. Auf den weiteren Bahnen reißt er es auch nicht raus. Günstig, aber nicht unbedingt empfehlenswert. Zwei Sterne. Mehr nicht.

Duffy Duck 6 Bewertungen

Gemischte Gefühle

Bei den ersten beiden Bahnen handelt es sich eher um einen eingeebneten Acker. Boden knochentrocken und nur wenige Grasinseln.
Die mittleren Bahnen sind parkähnlich angelegt und schön zu spielen. An der letzten Bahn ist der Boden teilweise schon wieder viel zu weich und geht in Richtung Hochmoor. Insgesamt ist der Platz aber abwechslungsreich und interessant. Bauernhof und Pferdekoppel direkt neben vielen Bahnen. Clubhaus mit netter Terrasse. Sehr netter Empfang.
Preislich sehr günstig.

Golf du Pre Lamy - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben