Bewertungen

für Golf du Mont d'Arbois, Megève, Frankreich

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Golf-Enthusiast 33 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Berg Kurs

Oberhalb Megève auf dem Weg auf den Berg Flughafen dieser Berg-Golfplatz liegt in einer Skipiste konzipiert. Die Skipiste führt direkt über einige Greens: Spuren können im Frühjahr gesehen werden. Ich spielte am 27. Mai 2012 sowie einige Grüns waren eindeutig nicht bis zu den Standards. Dennoch ist die Runde war angenehm.
Das Layout des Kurses ist vor allem auf den Hügel in parallelen Linien und dann wieder nach unten. Schöne Bäume und eine gute Aussicht in den Bergen rund um Megève. Einige nette par dritt. Innerhalb der Alpen ist es ein guter Kurs.
Was ist hervorragend: die Rezeption und die proshop waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war kein Taxi zur Verfügung, so der Inhaber des proshop bot mich Megève Innenstadt zu meinem Hotel. Was für eine schöne Geste: danke!

Übersetzt von Google.

Golf du Mont d'Arbois - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben