Bewertungen

für Golf du Château de la Bawette, Belgien

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

HeinrichF aus AB 18 Bewertungen

Viele schöne Abschläge!

Der großzügig angelegte Platz bietet eine Vielzahl spektakulärer Kanzelabschläge sowie Spielbahnen, die abwechslungsreich sind und jederzeit eine interessante Runde versprechen. Ein lohnenswertes Ziel, zumal die umgebenden Straßen nur einen geringen Geräuschpegel abgeben. Das Clubhaus versprüht zwar den Charme einer Bahnhofshalle, der Service ist aber freundlich.

M. Ulligan 3 Bewertungen

Reizvoller Platz

Landschaftlich sehr schön angelegter Platz. Der alte Baumbestand und die Höhenunterschiede des Geländes kommen gut ins Spiel.

Die Fairways sind durchweg in einem ausgezeichneten Zustand, ebenso die Grüns. Die Bunker könnten allerdings mehr Pflege gut vertragen.

Die Driving-Range ist in der Tat kürzer als 250 m, manchmal schießt ein Ball über's Ziel (und damit auf das Fairway von Bahn 2) hinaus. Ein "Driver-Verbot" gibt es aber meines Wissens nicht.

Wer nicht nur flache Parkland-Plätze spielen will, findet hier - relativ nah an Brüssel - eine schöne Herausforderung.

Greenfee Golfer 6 Bewertungen

Sehr anspruchsvoller Platz

Dieses Jahr das zweite Mal hier gespielt (Hc23). Der Platz ist der schwierigste den ich bisher gespielt habe: enge Fairways, von Bäumen begrenzt, Drives müssen sehr gut plaziert werden, sonst darf man gleich den 'provisional' hinterherschlagen. Auch ist der Platz sehr hügelig, die Wahl des richtigen Eisens will gut überlegt sein.

Greens und Fairways in einem sehr guten Zustand.

Clubhaus ist ok, Driving Range leider nur 200 m lang, Driver sind folglich verboten. Personal ist freundlich.

Golf du Château de la Bawette - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben