Bewertungen

für Golf du Château de Cheverny, Cheverny, Frankreich

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

GolfLottchen 5 Bewertungen

Schöner interessanter Platz

Haben den Platz im August 2021 gespielt und viel Spaß gehabt: Fairways in meist gutem Zustand, Greens ebenso, waren mittelmässig schnell, aber gut zu spielen. Der Hund darf angeleint mit auf den Platz und der Service auf der Terrasse war schnell und freundlich. Menü gegen geringen Aufpreis zum Greenfee erhältlich. Absolut zu empfehlen. Nette zwanglose Atmosphäre!

Litti 4 Bewertungen

Toller Platz

Sehr abwechslungsreiches Spiel.
Die Wasserlandschaft und der Park sind eine Augenweide. Dabei bleibt der Platz fär im Spiel. Leider war niemand auf der Terasse.

Jensw 5 Bewertungen

Schöne Parklandschaft

Abwechslungsreiche Park und Seenlandschaft.
Gepflegtes Clubhaus, freundliches Personal.

Golf du Château de Cheverny - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben