Bewertungen

für Golf des Aisses, La Ferte St Aubin, Frankreich

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Joooscht 1 Bewertung

Schöne Umgebung, Platz unbefriedigend

Der mitten in der Natur gelegene Platz ist flach und wird von vielen Bunkern und etwas Wasser dominiert. Die Spielbahnen sind oft ähnlich amgegt, wodurch der Platz eintönig wirkt. Die Greens sind gut und schnell. Die Vorgreens wirken vernachlässigt. Die Fairways sind braun und ausgetrocknet (wenig grüne Abschnitte), was die Bälle versprimgen lässt.
Der Preis ist mit €150 viel zu hoch, selbst wenn der Platz besser gepflegt wäre. Wir haben die Anreise auf jeden Fall bereut.

smarti-s 29 Bewertungen

Absolut top!

Auf unserer Runde sind uns lediglich drei Flights begegnet. Absolut ruhig gelegen, sehr guter Zustand, freundliches Personal, sehr zu empfehlen! Nur der Preis von 80,- (wochentags) ist etwas oberhalb des Durchschnitts

brunobrodt 34 Bewertungen

Ausgezeichneter Golfplatz

Anspruchsvoller, aber fairer Platz. Absolut ruhig gelegen. Mit Sicherheit einer der schönsten Plätze in der Region. Sehr gepflegtes Clubhaus, freundliches Personal, sehr schöne Golfboutique. Unbedingt zu empfehlen.

jch 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

So gut wie Surrey / Berkshire

Dies ist Heide Golf von höchster Qualität. Hier Anfang September 2011 gespielt, nicht sehen, einen anderen Spieler auf dem Platz, ist das Layout toll, alle Birken, Kiefern, Heide, sehr gute visuelle Bunkern, und alles andere als einfach. Könnte nicht ein Spiel in Les Bordes, wurde aber nicht nach dem Spiel hier enttäuscht. Nachdem über 400 Kurse aller Stilrichtungen gespielt wird, ist Heide Golf die zweitbeste nach wahr Links...

Übersetzt von Google.

Golf des Aisses - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben