Bewertungen

für Golf de Valgarde, La Garde, Frankreich

3.7 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

1904 11 Bewertungen

Leicht überteuert

75,- Euro für eine Winterrunde finde ich grenzwertig excl. Rangebälle und Trolley. Ansonsten gut zu spielen, gepflegt und interessante schnelle Grüns.

bligg 1 Bewertung

hdcp

warum müssen eigentlich gewisse spieler hier ihr hcp anpreisen... wenn sie einen platz bewerten...

doc_bayer 2 Bewertungen

Idealer Urlaubpslatz

Hallo, wir spielen jedes Jahr im Urlaub in Valgarde.
Man muss berücksichtigen, dass es kein "Touristen" Platz ist, von daher haben die Mitglieder Vorrang bei den Startzeiten, was verständlich ist.
In den letzten Jahren wurde in die Platzpflege investiert, teilweise ist aber nach wie vor ein bisschen was zu machen.
Andere nennen es klassisch südfranzösischen Charme ;-)
Diese Jahr im Juli waren die Fairways und Greens in guten Zustand, allerdings sind die Greenkeeper bei den Mäharbeiten ebenso "südfranzösisch" hinsichtlich der Rücksichtnahme auf die Spieler :-(.
Absolut positiv ist die angenehme Atmosphäre im Club und die recht günstigen Grenze-Pakete.
Der Platz ist insgesamt recht unkompliziert zu spielen, da er sehr gut einsehbar ist. Ab und zu kommt der Wind ins Spiel, dann wird es ein bisschen tricky.
Das dazugehörige Restaurant wird auch gern von den Mitarbeitern benachbarter Firmen besucht, was dann zu etwas Wartezeit führen kann. Aber es lohnt sich, das Essen ist sehr lecker und preiswert.

Franziska_Roland 54 Bewertungen

Total flacher Platz

Wir, beide Hcp. 10, haben heute den Platz gespielt. Der Platz ist total flach und ist nicht allzu streng. Die Bahnen sind abwechslungsreich. Da es ein Par 68 Platz ist, gibt es nur 2 Par 5 dafür 5 Par 3 Löcher. Greens und Abschläge waren durchschnittlich gepflegt, Fairways waren o.k.

Bernhard 11 Bewertungen

Lockere Atmosphäre

Der Par68-Platz liegt schön, umgeben von den Hügeln bei Hyeres. Im Verglech zu anderen Plätzen in dieser Region sind die Faiways auch im September noch einigermaßen grün. Das Rough ist allerdings nur noch trockene Erde. Ein Platz für alle, die eine leichte, schnelle Runde in lockerer Atmosphäre spielen wollen.

helix 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente

Wir haben die 18 Loch an mehreren Tagen gespielt und sind begeistert.
Der Platz ist anspruchsvoll, hat sehr gepflegte Greens und Faiways.
Greenfee liegt mittlerweile bei 61,- €, ist aber mehr als gerechtfertigt.
Uns blieben keine Wünsche offen.
Sehr zu empfehlen.

Golf de Valgarde - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben