Bewertungen

für Golf de Tanlay, Tanlay, Frankreich

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

lipovsga 26 Bewertungen

Herzlicher Empfang

Schöner Parkkurs, einfach und gut für die rasche Runde zwischendurch.

Lockes 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein schlichtes und angenehme 9-Loch-Platz

Dies ist ein einfacher Kurs mit einer einfachen Clubhaus. Die Begrüßung war sehr schön und dieser Verein nicht nicht vor, etwas anderes als es ist. Die Grüns sind nicht groß, und wenn wir spielten drei wurden erneut ausgesät und wir mussten Provisorien zu verwenden. Die Gästekarte ist für den Tag, und wir würden 27 Löcher gespielt haben, aber für den regen, so dass nur 25 geschafft. Wir waren am falschen Tag für Essen, aber ein Eis anhalt uns. Sie machen in der Regel Essen. Der Shop ist preiswert. Die Löcher sind abwechslungsreich und interessant. Unsere ersten Erfahrungen mit Golf in Frankreich, und ein guter.

Übersetzt von Google.

Golf de Tanlay - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben