Bewertungen

für Golf de St Junien, Saint Junien, Frankreich

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

rosen66 2 Bewertungen

Geschlossen

Im Mai 2019 besuchen wollen - seit mehreren Monaten geschlossen und verwahrlost

Kerstin und Uwe 4 Bewertungen

Glücklich und zufrieden

Ganz spontan mal eben eine Runde Golf spielen, kein Problem und los ging es. Zunächst ein wenig wie in einer Parklandschaft, dann die leichten landschaftlichen Bewegungen und dazu die oben bereits erwähnten schwierigen Grüns, die auch auf Grund ihrer geringen Größe nicht leicht anzuspielen waren. Aber dann ging es auf die hinteren 9 Loch. Und nun wurde der Platz richtig interessant und sehr abwechslungsreich. Zudem mussten einige Höhenmeter überwunden werden. Jedes Loch überraschte uns mit einer kleinen Finesse. Schaut Euch die Luftbilder im Netz an und man muss schon genau hinschauen, um die Bahnen erkennen zu können. Nach 18 Loch waren wir glücklich und zufrieden und den miserablen Score werden wir dann beim nächsten Besuch hoffentlich verbessern können.

Golf de St Junien - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben