Bewertungen

für Golf de St. Cyprien, St. Cyprien, Frankreich

3.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
4
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Ingeursel 3 Bewertungen

Vertrocknet

Wir haben den 9 Loch Platz gespielt. Positiv: Hunde sind erlaubt..
Negativ: Platz in einem schlechten, vertrockneten Zustand, Mit 50€ Greenfee zu teuer.

Claudia Zimmermann 7 Bewertungen

Golf St. CYPRIEN

Der Platz liegt wunderbar eingepasst in der Landschaft vor der grandiosen Kulisse der Pyrenäen. Viel Wasser, dementsprechend viel Schilf, Gräser und Binsen. Es gibt viele Pinien und Tamarisken, die Fairways sind breit und die Grüns in einem guten Zustand. Die Fairways sind absolut trocken, wie die ganzen Gegend. Das machte uns nichts aus. Schwierig sind die wohl häufigen Windverhältnisse, wir hatten 6-7 Windstärken. Wir kommen wieder.

Blanca 1 Bewertung

Driving range

Der Platz an sich ist ja ganz nett, Gras ziemlich trocken, aber angesichts des Klimas kann man ja kein sattes Grün erwarten. Aber dass auf der Range nur von Matten aus geübt werden kann und auf den Matten keine Tees vorhanden sind ist schon eine Zumutung. Zudem bekommt man im Restaurant ab 15 Uhr nichts mehr zu essen.

Golfina 2 Bewertungen

Keine Hunde erlaubt

Wollten den Platz heute spielen und haben leider erst vor Ort erfahren, dass Hunde nicht erlaubt sind. Keine Bewertung da wir den Platz nicht gespielt haben.

Jörg-Dieter 1 Bewertung

Über die Jahre sehr nachgelassen

In den 90-ziger Jahren eine Reise wert. War ca. 20x dort. Ferienwohnung direkt am Golfplatz. Wohnungen und Platz sind nicht im besten Zustand.

Harry Hall 19 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr durchschnittlich Golfplatz

Gespielt Saint Cyprien am 25. Juli 2016. Der erste Eindruck ist, dass der Kurs eher abgenutzt und müde. Einige T-Shirts sind gut, andere sehr schlecht. FARWAYS sind genarally gut. Bunkers sind hervorragend und gut gepflegt. Aber was wirklich den Kurs lässt unten sind die Grüns.

Sie schauen, wie sie krank sind. Alle sind erfolgt, wirklich schlecht einige. Putting ist eine Lotterie. Ich fragte im Pro-Shop nach der Runde, wenn die Grüns wie dies immer waren, und ich bekam ein klares "Ja" von beiden Menschen, die hinter der Theke gleichzeitig. Nicht sicher, ob sie nur krank von Beschwerden waren oder ihre Reaktion war wahr..

Es ist wirklich eine Schande, weil das Layout viel los für sie hat. Bestes um diesen Kurs zu gehen, wenn es nicht zu heiß ist. Ich benutzte einen Buggy und es war eine holprige alte Fahrt von grün auf T-Stück und vom Abschlag bis zum Fairway.

Kann nicht wirklich dieses Hotel empfehlen, ehrlich zu sein.

Übersetzt von Google.

Golf de St. Cyprien - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben