Bewertungen

für Golf de Seignosse, Seignosse, Frankreich

4.6 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Viel Abwechslung

Wir, HCPI 11 + 9, haben am 27.09.2022 bei Regen gespielt. Der Platz war in einem guten Zustand. Peter hat alles relevante geschrieben. Wir hatten eine einheimische Spielerin im Flight, die uns den Weg gezeigt hat. Der Platz ist sportlich, man kann trotzdem gut mit Handtrolleys spielen. Wir kommen wieder.

peter CH 252 Bewertungen

schönes golf, langsames spiel

sehr schöner klassischer golfplatz vollkommen in einen wald eingebettet auf hohem 4*-niveau. sehr hügelig und wellig aber gut zu fuss machbar. die bunker (mittelprächtiger sand) und die wasserhindernisse sind am richtigen ort. der platz ist anspruchsvoll, abwechslungsreich gut im schuss und erfreut wohl jeden golfer. die kursbeschreibung/markierung liesse sich jedoch stark verbessern.
der platz ist sicher nicht unter 4,5 std. zu spielen, (eher mehr, in frankreich nimmt man's( definitiv zu) gemütlich...).
das 19. loch bietet ein sehr gutes restaurant. leider schliesst die küche spätestens um 15.30. – d.h. wer um 11h abspielt geht definitiv hungrig nach hause.

iron7 2 Bewertungen

Beauty!!! Schönes Layout, guter Platzzustand, immer wieder!

KD 3 Bewertungen

Sportliche Herausforderung

Wir haben diesen exzellenten Platz im Mai und im September 2017 gespielt. Der Zustand, insbesondere die Grüns hervorragend. Sehr schnell und onduliert. Enge Faitways, die ein strategisches Spiel erfordern. Mit Eisen ist man meist besser beraten. Der Platz ist sehr hügelig und hat zum Teil lange Wege zwischen den Abschlägen. Rechtzeitig eine Teetime reservieren ist unerlässlich! Schönes Spiel

Allgäugolfer 7 Bewertungen

Super enger Platz

Der Platz ist von der Gestaltung eine Wucht. Was mir nicht gefallen hat sind die Bäume, die immer ins Spiel gekommen sind, trotz guten Schlag. Die 18 ist jetzt ein Paar 6.

Golf4fun 130 Bewertungen

Absolut richtig

Wir können alle bisherigen Bewertungen unterschreiben. Wir haben den Platz nach 2 Tagen Dauerregen gespielt und er war trotzdem noch in einem guten und spielbaren Zustand (Sand). Klasse abwechslungsreicher Platz!!!

kalle 717 Bewertungen

Sensationell

Wenn man nicht wüsste das man in Europa ist würde man es kaum glauben!!! Seignosse ist sicherlich einer der besten Golfplätze in Kontinental Europa!!!

smarti-s 29 Bewertungen

Top

Wer meint es gäbe hier an der Küste keine Hügel, der muss sich eines Besseren belehren lassen! Es geht ganz schön rauf und runter und man ist bei warmen Temperaturen ganz schön fertig nach 18 Loch! Allerdings lohnt sich die Runde auf jeden Fall. Es sind sehr abwechslungsreiche Bahnen, genaues Spiel ist hier gefragt. Der Platz ist in sehr gutem Zustand! Wenn man hier in der Gegend ist und Golf spielen möchte, dann ist dieser Platz auf jeden Fall zu empfehlen!

Jost Ettlin 16 Bewertungen

Genaues Spiel gefragt

Der Platz war in einem hervorragenden Zustand. Nicht einfach zu spielen sind die engen Fairways, welche auf beiden Seiten durch Wald oder Auslinien begrenzt werden. Dadurch stellen fast alle Löcher eine echte Herausforderung dar. Lediglich die Par 3 Bahnen sind als relativ leicht einzustufen.

Harry Hall 19 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine großartige Herausforderung

Das ist ein toller Track. Ziemlich feste Fairways und einige Grüns sind klein, aber es ist ein absolutes Vergnügen zu spielen. Jedes Loch ist anders mit einigen netten Hundebeinen in beide Richtungen, und lange und kurze Löcher. Grüne sind gut konturiert und rollen sehr schön. Der Kurs war in großem Nick im Juni 2017. Nur negativ waren die Wagenpfade. Die meisten waren am besten schlecht und an manchen Stellen entschieden wütend. Kein Problem, wenn du Shanks Pony benutzt.
Habe nicht abgestoßen von der Golf so seine 5 Sterne. Sehr schönes Mittagsmenü im Clubhaus. Toller Service rund um Seignosse. Empfohlen.

Übersetzt von Google.

Kontakinte 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnet natürlich

Gespielt diesen Kurs im August, und es war in sehr gutem Zustand. Es ist eine ziemlich schmal, anspruchsvoll und schön Wald natürlich mit vielen strategischen Wasserhindernisse. Definitiv einer der besten Golfplätze in Frankreich

Übersetzt von Google.

Golf de Seignosse - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben