Bewertungen

für Golf de Rougemont, Rougemont-Le-Château, Frankreich

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Spannende Bahnen

Wir (Hcp 9+11) haben den Platz am 3. April 2021 gespielt. Die Bahnen bieten viel Abwechslung. Es empfiehlt sich die Abschlagstafeln zu beachten, denn einige natürliche Seen und Bäche prägen den Plaz. Die Fairways und Greens sind gut gepflegt. Die Semis sind nicht durchgehend gemäht, was jedoch nicht so oft das Spiel beeinträchtigt. Preis, Leistung stimmt.
Wir kommen wieder.

KurtZ 69 Bewertungen

Auf jeden Fall einen Golfausflug wert, schöne Anlage

Auf dem Rückweg vom Chat. Bournel in die Schweiz haben wir diesen Platz gespielt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erlebten auf dem abwechslungsreichen Platz eine sehr schöne Golfrunde. Die Löcher 10-18 sind besonders spannend und die kleinen Mauern, welche die ansteigenden / abfallenden Fairways unterteilen, verstärken den positiven Eindruck von dieser gepflegten Anlage. Die Greens waren Mitte April 2018 schon in einem recht guten Zustand. Besten Dank für die Gastfreundschaft.

bbbunny 14 Bewertungen

Abwechslungsreich

Toller abwechslungsreicher Platz mit schönem Panorama und dem Gelände perfekt angepasste Löcher.
Der Löcher sind weitläufig, dementsprechend wird die ein oder andere Streuung verziehen.
Die Grüns wahren in gutem Zustand, für mich leider ein wenig langsam und Linienuntreu.
Jedenfalls ist dieser Platz schön und empfehlenswert!!!

ska 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wir waren enttäuscht, sorry

70 Euro GF für Ackergolf... Der Kurs war in schlechtem Zustand, ok Mitte Sommer war vielleicht hart, aber wir haben auf anderen Platz plaziert und sie haben einen viel besseren Job gemacht. Außerdem, zu viele Löcher mit Blindschüssen (Fokus auf den Stock... mag es nicht) und einige Löcher, wo Ihr Laufwerk und die Steigung.

Übersetzt von Google.

Kommentar von BURNET, Manager von Golf de Rougemont
25. September 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Im Juli 2018 unterlag der Golf von Rougemont dem Bewässerungsverbot des Fairways. herzlich Mehr

Im Juli 2018 unterlag der Golf von Rougemont dem Bewässerungsverbot des Fairways.

herzlich

Übersetzt von Google.

Golf de Rougemont - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben