Bewertungen

für Golf de Prunevelle, Dampierre-sur-le-Doubs, Frankreich

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Neumann889 5 Bewertungen

Gut für Anfänger

Platz fast ohne Wasserhindernisse (was mich persönlich nicht stört). Greenfeepreis war günstig für den gut gepflegten Platz (außer manchen Stellen im Fairway).

Blitzi 148 Bewertungen

Schön zu spielen der Golfplatz

Der Empfang war sehr freundlich und äußerst bemüht. Der Platz selbst kommt ohne Wasserhindernisse aus. Er hatte breite Fairways und die Grüns waren sehr spurtreu, allerdings nicht besonders schnell. Bemerkenswert ist die äußerst ruhige Lage. Verkehr ist nicht hörbar. Die ersten neun sind optisch reizender als die zweiten neun. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis Leistungsverhältnis.

bbbunny 14 Bewertungen

Mai 2016

Der Platz war gut zu spielen, bot jedoch keine sonderlichen Highlights.
Wir wurden freundlich in Empfang genommen und konnten pünktlich starten. Die Löcher sind meist gerade und leicht zu spielen. Leider wahren die Grüns nicht in einem sonderlich gutem Zustand (sehr langsam und holprig).
Nichtsdestotrotz kann ich den Platz empfehlen, das Preis Leistung Verhältnis stimmt allemal.

gigante 18 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nizza Route entdeckt.

Ein schöner Platz zum Spielen, breit mit Langlöchern. Nicht allzu schwierig.

Sehr angenehm willkommen im Sekretariat, einem meu dest das Restaurant.

Wenn Sie in der Gegend sind, dorthin zu gehen!

Übersetzt von Google.

Golf de Prunevelle - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben