Bewertungen

für Golf de Moliets, Moliets, Frankreich

4.1 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
9
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Spannender Golfplatz

Wir, HCPI 11 + 9, haben am 26.09.2022 hier gespielt. Die Beschreibung von Peter entspricht grösstenteils unserer Erfahrung. In der Zwischenzeit wurden die Beschilderungen perfekt erneuert. Die Qualität von der ganzen Anlage ist lobenswert. Wir sind gut zu Fuss mit Handtrolley gelaufen, wie auch viele Einheimische. Leider fehlt einigen Spielern die Etikette und der Spielfluss ist sehr langsam. Auch fahren einzelne Spieler mit ihren Carts an jedem Loch auf den Vorgreens umher :-( Wir empfehlen hier zu spielen, denn das Layout macht Spass.

peter CH 252 Bewertungen

abwechslungsreiches golf – aber mit wenig orientierung

schöner klassischer golfplatz, teilweise in einen wald eingebettet, teilweise entlang dem meer. mittleres 4*-niveau. leicht hügelig und wellig, die bunker (super sand) und die wenigen wasserhindernisse sind am richtigen ort. der platz ist abwechslungsreich, gut im schuss und macht freude zu spielen. negativ: die kursbeschreibung/markierung ist nahezu inexistent. wer hier zum ersten mal spielt, sollte mit einem lokalen spieler zusammenspannen, sonst wird's zum teil ein blindflug. und der platz ist sehr gestreckt, mit langen distanzen zwischen den löchern, trotzdem aber gut zu fuss zu bewältigen.

Allgäugolfer 7 Bewertungen

Sonnenuntergangsplatz

Die 3 Löcher am Meer haben wir in den Abendstunden gespielt, grandios. Ich wuste garnicht auf was ich mich mehr konzentrieren soll, auf den Sonnenuntergang oder auf den tollen Platz

Golf4fun 130 Bewertungen

Empfehlenswert

Toller abwechslungsreicher Platz mit grandiosen Meerbahnen. Lohnt sich absolut. Empfehlung: Buggy nehmen, da sehr lange Entfernungen zwischen einigen Bahnen.

kalle 709 Bewertungen

Guter Platz

Meer und Wald, wenn gleich höher gelobt als der Platz tatsächlich bietet.
Trotzdem sicherlich einer der besten Plätze Biarritz!!!

smarti-s 29 Bewertungen

Abwechslungsreich und direkt am Meer!

Der Platz spielt sich abwechslungsreich und fair für alle Hcp-Klassen. Traumhaft die Bahnen direkt am Meer, ist selten dass man direkt in den Dünen spielt! Allerdings sind diese Grüns etwas angegriffen durch die rauhe Lage. Trotzdem schön zu spielen und empfehlenswert.

TanteJutta 2 Bewertungen

Über 25 Grad - Card benutzen

Habe den Platz bei 28Grad mit dem Trolly bewältigt. War schon anstrengend. Der Platz selber ist super geflegt und sehr urlauberfreundlich. Breite Fairways sorgen für wenig Ballverlust. Lässt sich super entspannt spielen auch für noch nicht so gute Spieler. In der Hochsaison ist er jedoch recht gut besucht, Teetime einen Tag vorher buchen. Gastronomie etwas langweilig, da keine Terrasse mit schönem Ausblick. Die Spielbahnen am Atlantik entschädigen aber. Spiele bestimmt diesen Urlaub noch einmal da. Campingplatz in Moliet Plage nicht zu empfehlen in der Saison, übervoll und der Strand auch! Camping Arna (FKK) 5 km nördlich, sehr zu empfehlen. Strand nicht überfüllt.

Jost Ettlin 16 Bewertungen

Abwechslungsreich

Der Platz ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Nur wenige Bahnen verlaufen parallel und bieten somit immer wieder Überraschungen. Die Löcher 13-16 sind direkt an der Atlantikküste und entsprechen einem klassischen Links-Kurs. Die Distanzen zwischen den Greens und den nächsten Abschlägen sind zum Teil recht gross.

wittigogolf 2 Bewertungen

Lanschaftlich wirklich schön, aber nicht sehr schwer!

Ich bin zwar noch relativer Anfänger (1 Saison, Hcp 33), habe aber in der kurzen Zeit schon auf 30 (!) fremden Plätzen gespielt und muss sagen, dass die meisten doch einige interessante Schikanen eingebaut hatten.
Hier gibt es nur 1 echtes Dogleg und das ist auch das Hcp 1 Loch.
Der Zustand des Platzes ist sehr gut, das Personal sehr freundlich.
Man fühlt sich als Gast gern gesehen.

RuraRo 3 Bewertungen

Ein Traum

Habe den Platz 2010 (September) gespielt. Ein toller, abwechslungsreicher Platz in einem super Zustand. Spektakulär sind die Löcher am Meer aber auch der Rest des Platzes sind grandios. Würde diesen Platz gerne mal wieder spielen. Habe die Runden in Moliets sehr, sehr genossen!

Golf de Moliets - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben