Bewertungen

für Golf de Mâcon la Salle, La Salle-Mâcon-Nord, Frankreich

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Ein Sammler 65 Bewertungen

Stabiler Platz

Guter abwechslunsreicher Platz. Gepflegt mit guter Atmosphäre. Nicht eine ganze Reise wert aber wer in der Gegend golfen will sollte den Platz nicht auslassen. Sympatische einfache Gastronomie. Für die Region *** / absolut ***

JayBee 14 Bewertungen

Gemütlicher Platz

Der Beschreibung von miss-epi ist eigentlich wenig hinzuzufügen. Ich habe den Platz im August 2022 gespielt. Alles trocken, auch der Platz ist in Mitleidenschaft gezogen. Das Greenfee von 62€ habe ich dann als Tagesgreenfee ausgehandelt. Die ersten Neun sehr schöner Parklandkurs, mit Wald, die zweiten Neun eher offen. Insgesamt sehr schön zu spielen.

miss-epi 4 Bewertungen

Lohnt sich

Abwechslungsreicher Platz - jedes Loch hat seine eigene Szenerie, zum Teil blinde Löcher, strategisch platzierte Bäume, natürliche und natürlich wirkende Wasserhindernisse. Harmonisch in die Landschaft gebaut, die natürliche Morphologie nutzend, kurze Distanzen zwischen den Löchern, trotzdem kaum Löcher, wo man "gegeneinander" spielt. 9-Loch-Übungsparcours (auch als Pitch-and-Put ausgeschildert), der Anfängern die Gelegenheit gibt, auf einem richtigen Platz zu spielen - selbst wenn sie die Platzreife noch nicht haben. Sehr ruhig, keine Strassen, Autobahnen oder Stromleitungen, die stören würden. Freundliches Personal, hervorragende lokale Weine, sehr leckeres Mittagsmenu, ansonsten frisch zubereitete Snacks für Golfer.

huber 1 Bewertung

familiärer platz

leicht hügelig mit einigen blinden löchern, mischung aus offen und im wald gelegen, guter 9 loch pitch- und putt für anfänger für meist mässigen pflegezustand mässige duschen und clubhaus saftiges greenfee -es gibt besseres

Golf de Mâcon la Salle - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben