Bewertungen

für Golf de Lolivarie, Siorac en Perigord, Frankreich

2.4 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
2
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Wirste 9 Bewertungen

Gute Übungsanlage - Platz ohne Überraschungen

Lieber Aubazine oder Souillac als Plätze in der Nähe spielen! Die sind wesentlich abwechselungsreicher! Aber gute Trainingsmöglichkeiten!

heiner.pt 9 Bewertungen

Nicht empfehlenswert

Nur wegen der freundlichen Leute im Clubhaus lohnt der Weg nicht. Langweiliger und sehr ungepflegter Platz- von Fairways über Bunker (!) bis hin zu den Grüns.

reinhardlehnen 1 Bewertung

Miserabel und teuer

Der Platz ist eine Katastrophe! in jeder Hinsicht.!
Hier angegebene Preise stimmten überhaupt nicht.
Meiden!!

Raimondo 6 Bewertungen

Besser nicht! September 2012

Auf dem Golfplatz kann man maximal Cross-Golf spielen.
Der Platz ist sehr ungepflegt, vertrocknet, Wildscheinzäune defekt
und dann auch noch teuer. Im Perigord schlechtester Platz

mcarducci 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Top-Golf

Ich liebe es. Der Kurs ist in sehr gutem Zustand und herausfordernd.

die Leute sind nett.

Übersetzt von Google.

MartinD 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lolivarie Golf

Sehr wenige Kurse lokalen Sarlat, hat man geschlossen, bedeutete, dass wir keine andere Wahl als diesen Kurs zu spielen. Sehr freundliche Menschen und Greenfees waren angemessen, EU44 pro Person. Natürlich ist v. Dicht aber ziemlich lang und in einigen Löchern, straft sie eigensinnigen Golf und ist ein bisschen wie ein Ochsentour. Insgesamt nicht schlecht.

Übersetzt von Google.

Harry Hall 19 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr schöne Golfplatz

Dies ist ein guter Golferlebnis. Schönes Layout mit einigen trickreich und sehr interessant Löcher. Wasser ins Spiel kommt regelmäßig. Einige Grüns sind klein oder schmal, so dass, obwohl es ein mäßig-Kurzplatz ist es sicherlich eine Herausforderung. Die Lage ist sehr schön mit vielen Weiden entlang der Bäche und um die Teiche. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ignorieren Sie die Ein-Sterne-Bewertungen.

Übersetzt von Google.

Meryl 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Guter Urlaub Golferlebnis

Ich bin erstaunt über den anderen Bewertungen dieses Kurses / club. Wir haben gerade 4 Monate als (Australian) temporäre Mitglieder dieses Clubs und genossen das Erlebnis. Wir hatten nicht erwartet ein Meisterschaftsplatz so wurden nicht enttäuscht. Mit nur vier Bodenpersonal der Kurs überraschend gut gepflegt. Die Fairways tun Kampf während der heißen, trockenen Sommer und die Bunker sind nur wenige und wenig Herausforderung. Allerdings ist das Gelände sehr hübsch und viele Löcher bieten viel Herausforderung. Der Manager und die Angestellten sind freundlich und einladend. Wenn im Voraus bestellt man ein tolles Mittagessen zu einem sehr guten Preis zu bekommen.

Übersetzt von Google.

johnlondon 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Teuer, uninispiring und nicht in einem guten Zustand

Dieser Teil der Dordogne ist verdientermaßen beliebt als Urlaubsziel. Golf de Lolivarie ist einer der wenigen Golfplätze in der unmittelbaren Umgebung und aus diesem Grund tut extrem gut aus dem Urlaub Verkehr. Es gewinnt lediglich standardmäßig. In einem optisch äußerst attraktiv Bereich der Kurs zeichnet sich visuell aufregend. Am Ende der Runde würden Sie sich schwer tun, mehr als ein oder zwei interessante Löcher erinnern. Viele sind sehr ähnlich und wird es nur ein dumpfer Schinderei. Eine sehr enge Baum gebunden Kurs, wo Genauigkeit ist mit einer Prämie. Es ist nicht leicht, gut zu punkten, aber der Kurs ist so langweilig, dass Sie nur freuen uns auf die Runde Endung. Die zweiten neun ist geringfügig besser. Um Salz auf die Wunde fügen es ist sehr teuer im Sommer - etwa 70 € pro Runde, kaum halb so viel wert, dass. Nicht in sehr gutem Zustand, sind die Bunker sehr schlecht zu. Nur wert spielen, wenn man verzweifelt nach einer Runde sind.

Übersetzt von Google.

Golf de Lolivarie - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben