Bewertungen

für Golf de Lannemezan, Lannemezan, Frankreich

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

GeBoAc 2 Bewertungen

Golfen in Parklandschaft

In einer flachen Parklandschaft ist dieser 18 Loch Platz angelegt.
Da keinerlei Hügel o.ä. vorhanden sind, spielen sich die einzelnen Löcher etwas beliebig. Da die Fairways und Grüns sehr gut gepflegt sind, kann man hier auf einem fremden Platz auch einmal sein Handikap spielen, was ja durchaus einmal motiviert. Zum mehrmaligen Spielen ist der Platz aber auf Dauer doch etwas langweilig.
Die Gastronomie macht nachmittags zu, was für einen Golfclub etwas ungewöhnlich ist.

Golf de Lannemezan - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben