Bewertungen

für Golf de la Bretesche, Missillac, Frankreich

5.0 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

JeanPaul 1 Bewertung

Tout simplement magnifique!!

Ich habe diesen Golfplatz nach einer einwöchigen Pro-Reise (mit meinem Pro) in der Nähe von Paris (Chantilly) gespielt, konnte also vergleichen. Ich gebe auch gerne zu, dass wir in Chantilly bei ungefär 35 Grad gespielt haben, was meine Bewertung für diesen Golfplatz in der Bretagne, den ich bei angenehmen 25 Grad gespielt habe, sicher beeinflusst.

Jedoch: dieser Platz ist der schönste, den ich bisher gespielt habe - und ich habe schon so manchen Platz gespielt! Der Platz ist "tout simplement magnifique"! Fairways mitten im August mit sattem Grün, Greens, die diesen Namen verdient haben, ein sehr schöner Platz (auf dem meine Hündin willkommen war!!) bei einem wunderschönen Schloss gelegen, das sehr freundliche Personal im Clubhaus: ein rundum sehr gelungener Tag.

Jefe33 35 Bewertungen

Wie im Märchen

Absoluter 5 Sterne Platz. Sehr guter Zustand der Fairways und Greens. Das ständig im Blick liegende Schloss. Einfach traumhaft schön.

JT STA 22 Bewertungen

Wunderschöner Parklandplatz

Bretesche gehört zu den schönsten Parklandplaetzen die wir kennen. Der Pflegezustand war 07/17 hervorragend. Als Unterkunft sind die sehr schönen Cottages zu empfehlen. Wir haben hier 9 Tage verbracht und dabei den Platz 5 Mal gespielt ohne dass es uns langweilig würde.

Frauskalak 2 Bewertungen

Wow

Toller Platz, mit grossartiger Vegetation. Exzelente Greens. Wir haben im Mai gespielt und der Platz war in einem einwandfreiem Zustand. Einer der schönsten Plätze ever und bemerkenswert ist auch die Ruhe fernab von jedem Verkehrslärm. Immer wieder, zwischen Wald und Park bietet sich der Ausblick auf das Schloss von Bretesche.

Lotte23314 1 Bewertung

Golf in schönster Umgebung

Sehr schöner 18 Loch Platz der aus seinem Winterschlaf gebracht wurde. Aus diesem Grund waren viele Fairways nicht ganz zu spielen. Dafür aber mit 28€ Greenfee sicherlich nicht zu teuer( 50% Winterrabatt

guela 1 Bewertung

Golfen im Schlosspark

Wunderschöner Platz in einen Schlosspark mit hervorragendem Hotel. Küche etc.

henk 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Super-

Eines der am meisten ausgezeichnet Kurse von Frankreich. Groß, Ihren Hund auf der Strecke zu nehmen.

Übersetzt von Google.

Golf de la Bretesche - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben