Bewertungen

für Golf de la Baie de Saint-Brieuc, Lantic, Frankreich

3.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
6
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

zag 2 Bewertungen

Schön und leicht

Schöner und gepflegter Platz, sehr nettes Personal im Clubhaus.

celticpoog 40 Bewertungen

Schöner Platz im sehr guten Zustand

Der Platz bietet alles, was man für eine schöne Urlaubsrunde benötigt. Das Clubhaus ist modern, das Sekretariat außerordentlich freundlich und die Orientierung auf der Anlage fällt leicht.
Es handelt sich um einen sehr gepflegten Parkland-Course, der relativ entspannt zu spielen ist und bei dem man auch die Flora und Tierwelt genießen sollte.

marczh 42 Bewertungen

Nettes personal super konditionen

Haben gestern bei 20 und sonnenschein eine wunderbare runde gespielt... 120 euro am sonntag für 2 mit cart sehr fair. Platz in bester kondition. Wir waren so gut wie alleine... sehr zu empfehlen... clubhaus wird gerade neugebaut.. personal war sehr freundlich... der platz ist wie bereits erwähnt nicht wirklich schwierig... aber gerne wieder

Golfgang 3 Bewertungen

Lieblich

Wie unsere Vorbewerter es ausdrücken -es macht einfach Spaß hier zu spielen, schöner Platz, alles Natur, nette Leute - einfach empfehlenswert!

CE-PHOstholstein 5 Bewertungen

Entspanntes Feriengolf

Ein fairer, gut gepflegter Parklandcourse mit schönen Grüns, aber ohne besondere Herausforderungen. Wir fanden das Personal des Sekretariats besonders freundlich und zuvorkommend und haben uns nach wenigen Runden fast wie zu Hause gefühlt. Günstiger Shop, besonders für Bälle.

Verdi 6 Bewertungen

Parklandkurs in gutem Zustand

Schöner Parklandkurs in der Bretagne. Guter Pflegezustand des Platzes. Das Personal wirkte allerdings mehr mit sich selbst beschäftigt...

raistrick 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine angenehme Überraschung

Der erste Kurs besucht auf unserer Golf 2010 / Urlaubsreise.
Nachdem in der Bretagne und Normandie in den letzten 2 Jahren haben wir waren sehr angenehm durch den herzlichen Empfang und den Zustand dieses Kurses überrascht golfed.
Wir verwendeten Buggys aber das flache Gelände bedeutete es leicht begehbar.
Von Bäumen gesäumten Fairways und mehrere Wasserhindernisse sorgen für gute Aufnahmen erforderlich sind, um gut punkten.
Eines der besseren Kursen in diesem Teil von Frankreich.

Übersetzt von Google.

Golf de la Baie de Saint-Brieuc - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben