Bewertungen

für Golf de Durbuy, Belgien

5.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

1904 13 Bewertungen

Beeindruckend

Es geht rauf und runter…..besonders die ersten 9 Löcher. Links und rechts ist Urwald. Typisch Ardennen einfach ein Erlebnis. Schwer zu spielen, lange Bahnen, sehr abwechslungsreich und gut gepflegt.

mbarz 57 Bewertungen

Beeindruckender Platz

Sehr gut in bergische Landschaft integrierter Course Nicht nur Bahn 1 bleibt in Erinnerung Sehr guter Pflegezustand, einige Bunker könnten etwas besseren Sand vertragen Mitglieder sind aufgeschlossen Personal o.k.
Für mehr Tempo wäre Marshall gut

p.gotzens 2 Bewertungen

Hammer-Platz

Spektakulär an manchen Bahnen, immer wieder herausfordernd strategisches Spiel ist angesagt.

Schön in die Landschaft integriert Hierher komme ich immer wieder gerne.

Ein Cart bei weniger Kondition ist empfehlenswert.

Guy Guth (L) 14 Bewertungen

Grandios

Überwältigend gleich der Abschlag am 1sten Loch. Ein wellenförmiger "Tube" bis ganz unten zum Grün hin. Sicherlich ein Höhenunterschied von 150 Metern. Und es folgen danach immer wieder atemberaubende Abschläge von Anhöhen oder es geht steil Bergauf. Bei der 9 muss man auf Anhieb die richtige Entscheidung treffen sonst kann man einen Score gleich am Anfang schon abschreiben. Defensiv spielen ist oft angesagt ebenso wie Eisen gebrauchen wenn man seinen Ball nicht verlieren will. Jedoch wird man permanent belohnt mit einer sehr gepflegten Anlage, Fairways und Grüns. Die Bunker könnten etwas mehr an Unterhalt verdienen aber sonst gibt es auf diesem wunderschönen Parcours in den Ardennen nichts auszusetzen. Der Greenfee Preis von €62 ist absolut in Ordnung und am Ende der Runde bekommt man zu einem fairen Preis etwas zu essen. Ein doch etwas schwierig zu spielender Platz, sicherlich nicht geeignet für Anfänger denn diese werden mit Sicherheit nicht in den Golf-Genuss kommen den dieser Platz verdient aber meines Erachtens gut bespielbar ab Hcp 20. Ich spiele diesen Platz mich Sicherheit in naher Zukunft wieder.

pabfor 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein wirklich großer Golfplatz

Wir spielten diesen Kurs im Sommer an einem Samstagmorgen und sah nie den ganzen Tag eine andere Gruppe. Wir hatten online gebucht und die Gebühren waren billig. Es ist ein wirklich großartiger Kurs. Fast jeder Abschlag ist von einer erhöhten Position mit einer schönen Aussicht unten. Die Fairways sind in sehr gutem Zustand, großzügig, aber kann ein wenig schwierig für die kürzere Fahrer sein. Alle Grüns waren in einem ausgezeichneten Zustand lief und sehr wahr. Jedes Loch hat seine eigenen individuellen Herausforderungen und die Auswahl war einfach wunderbar. Auch hatte die Bunker Sand, wenn auch ein wenig hart, aber spielbar. Wir waren begeistert von diesem Kurs und wünschte, wir könnten hier sei es oft mehr zu spielen.

Übersetzt von Google.

gordy 44 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Atemberaubend

Ein großer Natürlich ist es immer ein Vergnügen, diese große Veranstaltungsort besuchen. Unsere Gruppe wurden diese natürlich spielt seit 12 Jahren. Sicherlich gibt es keinen besseren Blick nach unten die erste Bohrung auf einem anderen Kurs in Belgien. Die Angestellten sind fantastisch das Essen ist super, was will man mehr

Übersetzt von Google.

Golf de Durbuy - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben