Bewertungen

für Golf de Dinard, Saint Briac s/Mer, Frankreich

4.2 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Rodigan 67 Bewertungen

Ein Muss

Wir haben den Platz im April 2024 gespielt und waren restlos begeistert von den Ausblicken auf die Küste und das Meer.
Darüberhinaus macht er auch noch jede Menge Spaß zu spielen.
Zwar nicht lang und Par 68, aber einige trickreiche Löcher, bei denen man sich fragt wie die englischen Gründer diese 1887 mit Hickoryschlägern gespielt haben.
Ein Platz, den man auf jeden Fall gespielt haben sollte, wenn man in der Bretagne ist.

Jose Bü 22 Bewertungen

Sehr schöner Platz in gepflegten Zustand

Wir haben nachmittags um 16:30 Uhr abgeschlagen.
Ein typischer Links Platz. Alt Good England. Das clubhaus aus dem 19. Jahrhundert. Man denkt, die Zeit ist stehen geblieben.
Wir haben lecker Mittag gegessen, sehr zu empfehlen.
Der Platz ist allerdings jetzt schon im Juni sehr trocken, die Grüns sehr schnell und im sehr guten Zustand.
Die Abschläge und Fairway entsprechen der Jahreszeit sehr gut zu spielen.
Sehr viele Ausblick auf das Meer.
Ein muss hier Spiel zu haben

giovanni 7 Bewertungen

Glatte Enttäuschung

August 2017: bis auf die greens Platz in schlimmem Zustand, mehr Feld und Wiese, denn Golfplatz. Die Trockenheit kann es heuer nicht sein, Pleneuf und St. Malo, Les Ormes sind in hervorragendem Zustand. Insgesamt schmuddeliger, ungepflegter Eindruck. Glatte Enttäuschung.

greyhound 9 Bewertungen

Linkscours vom Feinsten

Habe den Platz im Juni 2014 mehrfach bespielt. Grüns und Abschläge waren gepflegt, die Fairways litten aber sehr unter der seit einigen Wochen herrschenden Trockenheit. Die erste Runde bei strahlendem Sonnenschein und Windstärke 7 war eine der härtesten. Fairways hart und trocken, die Bälle sprangen wie die Hasen, Grüns hart und superschnell dank der Ladys-Open vom Vortag. Selbst bei hoch gespielten Annäherungen waren die Bälle kaum zu stoppen, zumal der starke Wind die Bälle übers Grün trieb. Trotzdem ein absolutes muß wenn man in dieser Gegend Urlaub macht. Die Aussicht über die Küste von fast allen Löchern ist einmalig. Einer der wenigen echten Linkscourse die wir auf dem europ. Festland haben. Der Platz ist für einen Linkscourse sehr hügelig mit häufigen Schräglagen. Unbedingt spielen!!

Golfilo ⛳️ 2 Bewertungen

Ein muss in der Bretagne

Sehr gepflegter Platz mit exzellenten schnellen Greens. Tolle Meerblicke inklusive. Zwar einige blinde Löcher aber das erhöht in diesem Fall die Spannung und nie unfair! Wir haben den Platz Ende Mai gespielt und auch den Luxus von Sonne genossen. Im Clubhaus wartet ein kaltes Warsteiner vom Fass zum erstaunlich günstigen Preis. Alles in allem ein toller Links Kurs und absolut empfehlenswert

CE-PHOstholstein 5 Bewertungen

Empfehlenswert

Ein Links-Course direkt an der Küste, spektakuläre Ausblicke auf Meer und Küste, gut gepflegt, schnelle Grüns. An manchen Bahnen ist die Position des Grüns nur zu ahnen da sie hinter einer Bergkuppel verborgen sind. Manch gemeiner Bunker stellt sich in den Weg. Das Wetter war im Mai sonnig und winstill sodass wir auf zwei Attraktionen verzichten mussten wie uns ein Mitglied versicherte: eine steife Brise und Regenschauer.
Das Personal professionell und freundlich. Das Greenfee ist allerdings teuerer als auf anderen Plätzen. Ein Platz den man zumindest einmal spielen sollte.

sanchothegolfer 22 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

In den Top 5 meiner 230 Kurse

Was für eine tolle Überraschung! Wir haben diesen sehr alten Links Course von 1886 von englischen Golfern angelegt im Juni 2021 bei bestem Wetter gespielt. Tolles Layout, viele Sacklöcher, sehr faire und gute Grüns. Aber die spektakulären Ausblicke auf das Meer sind das Highlight: Best ever!
Der Kurs ähnelt den St. Andrews-Kursen, jedoch bei viel besserem Wetter und schöneren Aussichten. Also: Das ist eindeutig ein Muss!
Das Greenfee von 90€ ist fair. Die Rezeptionisten sehr freundlich. Das Clubhaus im Art Déco-Stil. Alles perfekt!

Übersetzt von Google.

Seve_50 8 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Klassische Qualität.

Die buffé Mittagessen im charmanten Clubhaus war fantastisch! Der Kurs, der mit großer seeside Aussicht ist, charmant in einem alten Weg.

Übersetzt von Google.

Golf&Wine 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Management-Themen...

Golfplatz war ok für Zeit des Jahres. , Kam jedoch ein massiver Sturm am 2. Loch, das völlig durchnässt uns durch. Der Wind, der mit dem regen kam machte die natürlich unspielbar für ein paar Stunden. Also, eingeweicht und verwahrlost wir wieder in Clubhaus, um zu sehen, ob wir ordnen, die natürlich eine andere Zeit zu spielen, da wir eine Fähre zu fangen. Der Direktor des Golf, die keine Management-Fähigkeiten konnte ich erkennen, fehlte, rundweg abgelehnt! Ich war noch nicht einmal fragen, für eine Rückerstattung, nur eine Kredit zurück zu kommen, wenn wir mehr Zeit (und trockene Kleidung) hatte. "Non", war seine einzige Antwort... unglaublich, wie es uns 150 € gekostet hatte! Offensichtlich ohne jede kommerzielle oder Marketing Intelligence, ist dies Kap in den falschen Job, keine Kunden-Service verstehen und den Ruf dieser feinen Verein zu beschädigen. Es genügt zu sagen, werden wir nicht wiederkommen!

Übersetzt von Google.

Golf de Dinard - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben