Bewertungen

für Golf de Chantaco, St. Jean-de-Luz, Frankreich

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

sanchothegolfer 22 Bewertungen

Alter freundlicher Platz mit sehr breiten Fairways und schönen alten Bäumen

Sehr freundlicher Empfang. Man liess uns vor einer grossen Gruppe vorher spielen. Der Caddymaster hat unsere Bags direkt aus dem Auto auf die Elektrotrolleys montiert, um Zeit zu sparen. Extrem hilfreich!
Der Platz: angenehm zu spielen, erste 9 Löcher hügelig mit blinden Löchern, danach flach.
Hat grossen Spass gemacht.

phil17 2 Bewertungen

Schöner Platz mit besondere Geschichte

Roland Garros Champion Henry Lacoste hatte gut geheiratet. Auf den Ländereien seiner Ehefrau entstand diese wunderschöne Anlage. Dem Vernehmen nach wurde hier der Golfer (Grapefruit, Tonic) - französisch: „Chose“ wie „die Sache“ - von ihm kreiert.

Golf4fun 130 Bewertungen

Old School

Ein richtig schöner „altehrwürdiger“ Golfplatz. Landschaftlich eingebettet in die hiesige Region mit schönen Bergausblicken. Einige Bahnen verlaufen in wunderschöner Parklandschaft. Insgesamt sehr abwechslungsreich mit einigen Up and Downs und Wasser. Buggy nicht unbedingt notwendig. Die Fairways und Grüns waren in Ordnung. Eine tolle Abwechslung zu den anderen in der Region Biarritz vorhandenen Golfplätzen. Wir kommen wieder.

Hyperleecher 5 Bewertungen

Toller Platz / Nice Course

Alt, gepflegt und attraktiv (bis auf 17 und 18 vielleicht), aber der Rest kompensiert das. Man ist als Gast wirklich willkommen. Nur nette Leute dort. Auch Mitspieler findet man sort nette!!!

Old, excellent conditions, very attractive (except 17 and 18 maybe) what is compensated by the rest. As a sguest you are really welcome. The people are nice and gentle - staff as others. Gentle companions you also can find!!!

pyrre 9 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Freundlich natürlich.

Das war ein fantastischer Kurs und ein sehr freundliches Personal, das sich um uns in einem sehr schönen Herrenhaus nahm. Der Kurs ist wirklich schön und in einem guten Zustand ein. Nizza wiews über die Pyreene mountians. Gerne kommen zurück und machen ein besseres Ergebnis beim nächsten Mal.

Übersetzt von Google.

Golf de Chantaco - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben