Bewertungen

für Golf de Bourgogne, Norges La Ville, Frankreich

3.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Blitzi 148 Bewertungen

Ansprechender Parkland Course

Der Platz liegt in einem Sportpark. Ist allerdings relativ ruhig gelegen. Nur auf wenigen Löchern hört man den Verkehrslärm. Der Pflegezustand der Fairways und Grüns war bestechend. Fairways waren sehr dicht und kurz gemäht. Die Grüns hart und sehr schnell. Lediglich der first cut war von Gänseblümchen übersät, was das Finden der Bälle erschwerte. Die Bahnen sind nicht übermäßig lang, aber teilweise trickreich zu spielen. Insgesamt ein empfehlenswerter Platz.

Ein Sammler 65 Bewertungen

Ganz schön

Wir haben seit 2010 den Platz mehrmals gespielt. Der Platz hat zwar ein paar Schwankungen im Pflegezustand aber ist meist ordentlich. Die Anlage ist sehr schön in die Wälder eingebettet und bietet viel Natur und Ruhe. Das Layout ist nicht meisterhaft jedoch durchaus abwechslungsreich. Clubhaus und essen sind ok.

Dieter Pfeiffer 4 Bewertungen

August 2015

Die Abschläge waren überwiegend ungepflegt. Die fairways entsprachen doch eher einer Kuhwiese, wobei der lehmige Boden einen sauberen Ballkontakt oft verhinderte.
Die flachen Bunker hatten wenig guten Sand, dafür reichlich Steine.
Die Grüns waren sehr schnell und spurtreu. Die Löcher waren allerdings schon länger nicht neu gesteckt worden.
Fazit: für den geforderten Preis war der Platz insgesamt eine Zumutung.

Ulrich aus Hannover 1 Bewertung

Golf in Dijon

Greenfee € 68,00 an einem Freitag. Platz ist sehr eng und die ersten Neun sehr kurz. . Abschläge waren ungepflegt und die Grüns von mittlerer Qualtität. Clubhausatmoshäre sehr angenehm.

UGolfM 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spielen Sie es, wenn Sie in Dijon sind

Guter Parklandplatz mit schönen Grüns. Enge Fairways, es muss gerade gehalten werden, aber fair. Ordentlicher Wert. Schönes Restaurant mit einladender Terrasse und gutem Essen. Absolut eine Runde wert!

Übersetzt von Google.

Golf de Bourgogne - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben