Bewertungen

für Golf de Biscarrosse, Biscarrosse, Frankreich

3.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Nicht einfach zu spielen

Am 24.09.2022 haben wir, HCPI 11 und 9, hier gespielt. Die DR ist beim unteren Parkplatz. Tee 1 von la Foret und l’Ocean auf der anderen Seite vom Clubhaus. Viele Bahnen führen recht schmal durch den Pinienwald. Schräglagen und Hanglagen nicht wenige, dafür nur ein Wasserhindernis. Der Platz ist trocken, viele braune Stellen. Die Greens sind gepflegt und auf den Abschlägen hat es fast immer Gras. Man kann sehr gut zu Fuss gehen. Einmal Spielen hat uns gereicht.

helstein 2 Bewertungen

Pas mal

Ein ansprechender Platz, der leider in einem sehr schlechten Pflegezustand war. Vielleicht ist dieser Umstand der langen Trockenperiode geschuldet. Am heutigen Montag war kein Greenkeeper zu sehen, die normalerweise am Anfang der Woche auf unseren Anlagen kaum ein zuegiges Spiel zulassen.
Da die Gruens in der vergangenen Woche aerifiziert wurden, lag das reduzierte Greenfee bei nur 36 Euro. Ein fairer Preis. Der Platz ist leicht huegelig, aber trotzdem gut zu laufen, auch wenn einige Wege zu den Abschlaegen etwas länger dauern. Fuer Fußkranke ist ein Cart vielleicht eine Option. Alle Bahnen ziehen sich durch den Pinienwald und sind daher entsprechend eng. Wer streut, sollte ausreichend Baelle einstecken.
Das Clubhaus ist top, der Empfang hat fuenf Sterne verdient. Gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.

Kerschi 1 Bewertung

Golf de Biscarrosse

Sehr entspanntes Spielen im Sept. möglich. Die Plätze La Forêt et Océan sind im Durchschnitt im mittleren Anspruchsbereich. Die hügelige Landschaft erfordert ein präzises Spiel. Insgesamt ein sehr schönes Ambiente durch natürlich belassenen Baumbestand rechts und links der Fairways. Die Freundlichkeit der Crew ist sehr lobenswert!
Das Restaurant macht auch aufgrund seiner Preiswürdigkeit, seinem Ambiente und seiner Qualität einen ausgezeichneten Eindruck.
Das Golfsekretariat ist ausdrücklich zuvorkommend, hilfreich - einfach französisch-charmant.
In der Region sehr zu empfehlen - Golf mit sehr schönen Unterkunftsmöglichkeiten und dem Charme der franz. Atlantikregion Aquitaine - Landes. Insgesamt sehr zu empfehlen.

ropera 17 Bewertungen

Durchschnitt

Wald- und Wiesenplatz mit wenig Abwechslung, ausser dass viele Schraeglagen vorhanden sind. Das hochgelobte Restaurant ist entweder durch private Feiern belegt oder geschlossen. Wir waren vom Pflegezustand des Platzes enttaeuscht.

TimR 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Herausforderung

Ich liebe diesen Kurs. Es ist sehr gut erhalten, wenn man bedenkt, dass es sich in einem Kiefernwald befindet, der auf Sanddünen wächst. Es ist eine echte Herausforderung für einen durchschnittlichen Golfer. Jedes Loch ist ein Korridor von Bäumen und ich habe es geschafft, fast jeden auf dem Weg zu treffen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Übersetzt von Google.

Golf de Biscarrosse - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben