Bewertungen

für Golf de Besançon, La Chevillotte, Frankreich

4.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Rasputin 4 Bewertungen

Schöne Fahrtunterbrechung

Bei einem Zwischenstop haben wir im nirgendwo ein kleines Juwel entdeckt.
Der Empfang war feundlich und eine Runde auch ohne Startzeitreservierung möglich. Der leicht hügelige, sehr faire Platz mit kurzen Wegen vom Grün zum nächsten Abschlag liegt wunderbar eingebettet zwischen altem Baumbestand.
Und auch für die Artenvielfalt wird mit geschützen Ameisenhaufen und eingestreuten Blühflächen einiges getan!
Jederzeit gerne wieder.

Womigolfer 31 Bewertungen

Schöner Waldpark

Sehr schöner Waldpark Kurs mit viel Abwechslung und absolut super Pflegezustand. Die breiten Fairways, wie auch die eher kleinen Greens waren in einem top Zustand und machten wirklich grossen Spass. Der eher kurze Platz ist in gut 3,5Std zu spielen und somit bleibt auch Zeit für einen Besuch im Loch 19. Dieses war gut besucht und machte einen einladenden Eindruck.

Blitzi 149 Bewertungen

Schöner, empfehlenswerter Golfplatz

Breite Fairways und anspruchsvolle Golfbahnen, die Spaß machen sie zu spielen. Die Grüns waren für die Jahreszeit sehr schnell. Erwähnenswert die sanitären Einrichtungen. Mit das Beste was wir in Frankreich gesehen haben.
Es lohnt sich hier zu golfen.

kalle 718 Bewertungen

Woodland Golf

Mitten im ländlichen nirgendwo befindet sich dieser gepflegter hügeliger Woodlandplatz. Natürlich waren die Fairways ausgetrocknet und die Grüns nicht richtig runtergemäht, dennoch jederzeit spielenswert und ein Naturerlebnis.

Oldive 68 Bewertungen

Ein wirklich guter Dreier, der sich lohnt. Empfehlenswert.

Bei dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis hätte man auch den vierten Stern geben können, aber das 5 Sterne System lässt eine bessere Differenzierung nicht zu.
Ein sehr freundlicher Empfang (Englisch ist im Proshop und Restaurant gut möglich) hat uns bei dem Besuch "in der Pampa" gut eingestimmt, da wir des Französischen nicht mächtig sind.
Der Platz liegt wunderschön mitten in der Natur ohne Randbebauung und hat Parklandcharakter. Der Pflegezustand war mittelprächtig, sowohl von den Fairways, als auch den eher langsamen Grüns. Ein interessant gestalteter "Dorfplatz", der auch wegen des preiswerten Greenfees von 61.-€ richtig Spaß gemacht hat. Ich würde jederzeit wieder hier eine entspannte Runde zu Fuß laufen.

Max 4 Bewertungen

Ein intimer Rahmen für ein Runde Golf

Der Platz ist wunderschön inmitten von altem Baumbestand angelegt. Die Fairways verlaufen "organisch" , das heisst selten parallel. Meist sieht man nicht von einem Fairway zum anderen und ist so meist für sich unterwegs. Der Parcours ist abwechslungsreich und weist nur an einem Loch ein Wasserhindernis auf.
Das Clubhouse, vor allem die Garderoben, würden eine kleine Auffrischung verdienen. Aber das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Golf de Besançon - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben