Bewertungen

für Golf de Beaune Levernois, Levernois, Frankreich

3.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
3
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Diplomgnom 3 Bewertungen

Schade

Zunächst das Positive:
Freundlicher Empfang, Greens gut, sehr schöner Baumbestand, interessantes Layout. Wir waren auf den ersten 9 Löchern die einzigen Spieler.
Sehr schlechter Pflege Zustand, Fairways sind eine Kleewiese, Abschläge knüppelhart. Zwei Spielbahnen 8 und 9 wurden jenseits der Straße verlegt, Zustand besonders schlecht. Bei besserer Pflege wäre es ein interessanter Platz.
Im Restaurant gab es nichts zu Essen, trotz guten Golfwetters kaum Besucher. Wir haben diesen Platz vor 12 Jahren schon gespielt, da war die Pflege besser.

Blitzi 150 Bewertungen

Schöner eingewachsener Golfplatz

Es macht Spaß diesen Golfplatz zu spielen. Die Bahnen sind breit, abwechslungsreich und schön von alten Bäumen umgeben. Abstriche gibt es beim Pflegezustand. Teilweise waren die Abschläge schon mitgenommen, genauso wie die aerifizierten und gesandeten Grüns. Ohne diese Abstriche hätten wir deutlich höher bewertet.

rudi48 25 Bewertungen

Schöner Parkland Platz

Wenn man von den lausigen Driving Range Bällen und einigen schlecht gepflegten Bunkern absieht, erhält man für die wochentags Greenfee von 50 Euro sehr viel gutes Golf.
Gepflegte Teeboxen, satte Fairways und saftige, nicht allzu schnelle Grüns.
Herrlicher alter Baumbestand, absolut ruhige Lage.
Gute Beschilderung der Wege zum nächsten Abschlag.
Würde sofort wieder spielen, eenn ich in der Nähe bin.

Player77 19 Bewertungen

Ganz nett

Unspektakuläres design, schmale und breite fairways, flacher course gut gepflegt.

inglui 3 Bewertungen

Preis stimmt leider nicht

Platz am 13.6.2013 gespielt. Positiv, dass Hund erlaubt. Platz gut angelegt, bis auf wenige sehr nasse Stellen allerdings sehr trocken, obwohl viel Regen in der letzten Zeit. Sehr negativ: Greenfee kostet nicht wie angegeben EUR 43.- sondern EUR 58.- an Wochentagen!

UGolfM 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hat schon bessere Tage gesehen

Parkland-Platz mit gutem Layout. Der Wartungsaufwand war schrecklich. Kein Unterschied zwischen Rough und Fairway. Abschlagboxen waren wie in einer Savanne. Highlight waren die Grüns, die schön und gut geschützt waren. Wenn sich das Management nicht ändert, besteht keine Notwendigkeit, diesen Kurs zu spielen.

Übersetzt von Google.

catharina 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nicht spielen

Wir spielten diesen Golfplatz mehr als 15 Jahren oder so. Ist zuerst war in Ordnung, mit guter Anbindung an das Hotel, nettes Mittagessen etc. Leider ein neuer Besitzer kaufte den Kurs. Seitdem verschlechterte Wartung. Im vergangenen Jahr (2015) Gras in den Bunkern wuchs. Die Sauberkeit der Toiletten hat sich auch verschlechtert, Sie wollen nicht dorthin zu gehen. Nach 2015 haben wir beschlossen, nicht zurückzukehren, es sei denn, ein neuer Besitzer kommt. Es ist schade. Wir mögen in der Colvert Hotel zu bleiben und im Grunde jedes Jahr wieder kommen. Wir spielen jetzt im Chateau d'Avoise. Sehr schön.

Übersetzt von Google.

sled dog 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Golf de Beaune

Ich spielte diesen Kurs im Jahr 2009, nicht beeindruckt. Gespielt wieder August 2011, natürlich viel verbessert. Fairways in gutem Zustand, auf einigen der rauen ist rau...
Greens gepflegt und vor allem schnell. Zahlreiche Wasserhindernisse ara kein Problem, wenn Sie können "Held" Schüsse widerstehen. Schönes Clubhaus, gut sortierten Pro-Shop.
Empfohlen.

Übersetzt von Google.

Golf de Beaune Levernois - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben