Bewertungen

für Golf de Baugé-Pontigné, Baugé, Frankreich

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

gigante 18 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Superb

Sehr schön bewaldeten Weg. Jedes Loch ist al Eindruck, allein in der Welt sein. Die Übergänge sind manchmal etwas lang. Was macht man mit einem Wagen zu tun, weil sehr hügelig und lange Übergänge.

Außerdem ein sehr herzliches Willkommen.

Ein Kurs zu tun und absolut live!

Übersetzt von Google.

SWright 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Erstes Outing

Ein gut angelegt und gepflegt Kurs, der sein hügeligen kann in eine Menge von Orten. Die Grüns waren fest auf diesen Besuch, was bedeutet, dass es schwierig war, den Ball zu stoppen. Der Kurs ist sehr ruhig, gesetzt unter Bäumen, mit viel Raum zwischen den Löchern was bedeutet, dass es selten ist, um andere Golfspieler sehen. Jedes Loch hat einen anderen Charakter und sorgt für ein angenehmes, aber anspruchsvolle Runde Golf. Löcher 13 bis 15 sind ein mini "Amen Corner" mit dem Grün auf dem Par 5 15. von Wasser umgeben. Meine einzige Enttäuschung ist, dass es nicht viel von Leitlinien für yardages, entweder auf genug Sprinkler oder die Verfügbarkeit eines Strokesaver markiert. Dies wurde vor allem auf den steilen 16. bemerkt waren der zweite Schuss ist blind Glück. Dennoch wird eine Freude und ich zurück. Die Preise sind höher als diejenigen gezeigt. EUR48 an einem Dienstag im Mai.

Übersetzt von Google.

Golf de Baugé-Pontigné - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben