Bewertungen

für Golf de 7 Fontaines, Belgien

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Towa 2 Bewertungen

Absolut Gäste untauglich

Ich habe nun zum 2. Male dort versucht, eine Abschlagszeit zu bekommen.
Weder bei meiner ersten freundlichen Anfrage per Mail noch bei der vor 3 Tagen hat es dieser Club offenbar nicht mehr nötig, bezahlenden Gästen eine Antwort zukommen zu lassen.
Von Anstand und geschäftlichem Sinn keine Spur.
Ich werde es weitererzählen

MS 6 Bewertungen

Schöner Platz

Schöner Platz

Habe den Platz am 06.04.13 gespielt für den langen Winter war der der Platz in einem gutem Zustand. Nettes Personal, gepflegte Anlage.
Die 18 Bahn ist Super breit ist wahrscheinlich das breiteste Spielbahn die je gesehen habe.

fairtrade70 3 Bewertungen

Le Château

Am 03.06.2010 habe ich diesen schönen Platz gespielt und war begeistert. Top gepflegt, freundliches Personal und landschaftlich einfach schön. Der Slope ist etwas zu niedrig angesetzt, zumal die Fairways an manchen Bahnen sehr schmal und die Grüns klein sind. Das Clubhaus ist ebenfalls wunderschön. Fazit: Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

Golf de 7 Fontaines - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben