Bewertungen

für Golf d' Amnéville, Amnéville, Frankreich

2.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Guy Guth (L) 17 Bewertungen

Bloss nicht!

Am heutigen 30 Juli 2023 die 18 Loch gespielt und ohne viele Worte zu verlieren: diese 18 Loch sind keinem Golfer zumutbar. Alle Tee’s sind gelinde gesagt « desolat » ,Fairways verdienen diesen Namen nicht, Greens sind alle in einem « desolaten » Zustand. Es soll anscheinend in Naher Zukunft investiert werden… und dies ist bitter nötig denn sonst können sie bald schliessen denn am heutigen Sonntag sahen wir 3 fligths mit dem unserigen 4. Fussballgolf wird auch hier gespielt und wir kamen einer Gruppe von Spielern entgegen die sehr nett waren und uns gleich vorbeiziehen liessen. Der Parkplatz war leer und das sagt genug. Trotz allem gebe ich einen Stern wegen des Fee Preises €31

JPB 1 Bewertung

Unbedingt vermeiden

Ich habe am 31.8. auf diesem Platz gespielt und musste leider feststellen, dass er in einem furchtbaren Zustand ist. Der Platz liegt landschaftlich sehr schön, und deshalb ist es ein Skandal, dass man ihn so verkommen lässt. Unbedingt zu vermeiden!

Golf4fun 130 Bewertungen

Schöne Lage

Schöner Golfplatz in parkähnlicher Umgebung mit sehr altem Baumbestand und einigen Wasserhindernissen. Jederzeit fair, abwechslungsreiche Spielbahnen und gut gepflegte Greens. Durch die lang anhaltende Trockenheit der letzten Wochen waren die Fairways leider stark in Mitleidenschaft gezogen. Wir kommen wieder...

kalle 708 Bewertungen

Was für ein Juwel

Die Anfahrt ist sehr versteckt und weit und Breit kein Golfplatz. Man fährt auf einen Abgrund zu auf dem oben ein Clubhaus steht. Und tatsächlich unterhalb dieses Berges liegt in einem Uralten und dichten Laubmischwald ein verstecktes Golfjuwel! Jede Bahn (ausser 15/16) liegen im dichten Wald!
Ein echter Traumplatznmit top greens und 50,-€ Fee! Ps. nehmen Sie ein Car...! Sehr hüglig z.T. und auch Wege zu laufen! Aber unbedingt spielen!!!

Golf d' Amnéville - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben