Bewertungen

für Golf d'Aix-en-Provence, Aix-en-Provence, Frankreich

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Noodles53 28 Bewertungen

Platz ist toll - aber..

Tolles Layout, Grüns sehr schnell und in perfektem Zustand, die nicht besonders langen Fairways könnten teilweise besser sein, Abschläge gut - über den wirklich sehr langen Weg zwischen der 11 und der 12 wurde ja schon berichtet (man wird aber durch die Bahnen 13-17 reichlich belohnt!).
Für alle, die Wert auf das „Drumherum“ legen, empfehle ich ein, zwei Jahre zu warten, bis der Betreiber der Anlage, Set Club, sein Resort fertiggestellt hat: Anfahrt mehr als unübersichtlich, dazu Wege und Parkplätze voller Schlaglöcher, Weg vom Parkplatz zum nicht vorhandenen Clubhaus sehr weit (zurück von der 18 noch weiter), Riesenbaustelle mit entsprechendem Lärm, Staub und Dreck - immerhin kann der Kran als „Ziel“ für das Grün der 11 dienen.
Wen das nicht abschreckt, den erwartet ein freundliches Sekretariat im Container und - wie gesagt - ein interessanter, schöner Golfplatz!

Duffy Duck 6 Bewertungen

18-Loch Platz

Hier bei Albrecht fälschlicherweise als 9-Loch Platz geführt. Ist tatsächlich ein 18-Loch Platz. Sehr abwechslungsreich mit Bunkern und einem Inselgrün. Weiter Weg zwischen 11 und 12. Weiter Weg vom Parkplatz zum Clubhaus. Extrem schöne Grüns auch im Winter. Winter-Greenfee 52,00 EURO, WE 60,00 EURO.
Sehr lockere Atmosphäre. Umfangreiche Übungseinrichtungen mit Pitch-, Chip- und Bunker-Area. 2 grosse Putting-Greens.
Am Stadtrand von Aix-en-Provence, aber ruhig in den Wäldern gelegen.
Lohnt sich auf jeden Fall.

GOST 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Aus Liebe zum Golf - los!

Wir haben diesen Golfplatz am 18. Juli gespielt. Sehr interessanter Platz mit einem Grün auf einer Insel, großen Grüns im Allgemeinen und einem sehr tiefen Rough. Wie bereits in einer vorherigen Bewertung erwähnt, großes Praxisgebiet. Der Golfplatz war in einem sehr guten Zustand, sehr gepflegt. In einem heißen Sommer ist Buggy eher ein Muss wegen einiger hügeliger Löcher an der 2.9 und großen Abständen zwischen Löchern. Es gab auch ein paar Hundebeine, bei denen es ziemlich schwer war, Entfernungen vorherzusagen, wenn man nie zuvor dort gespielt hatte. Während unserer Runde hatten wir auch viel Unruhe von den Grünhütern, da sie ihre Arbeit auf den Grüns nicht aufgaben, als wir spielten (wir waren 50 Meter vom Grün entfernt). Als nächstes mähten sie das Gras direkt neben uns, als wir es taten - das passierte an zwei Löchern. Es scheint auch ein Restaurant zu geben, aber es war geschlossen, als wir spielten und es gibt nur einen Automaten im Clubhaus. Wenn Sie danach etwas trinken wollen, können Sie eine Flasche Coca-Cola haben und das ist darüber. Die Infrastruktur im Allgemeinen war ziemlich schlecht: Sie hatten keine Duschen oder Umkleideräume (was in 37 Grad ohne Buggy nützlich sein könnte), aber wir würden trotzdem empfehlen, hier zu spielen, wenn Sie die Chance bekommen.

Übersetzt von Google.

Golf d'Aix-en-Provence - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben