Bewertungen

für Golf course Spaarnwoude, Niederlande

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Maarten 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Großer Spaß unter dem Rauch von Amsterdam Airport

Dieser Golf Club, mit seinen 6 neun Löcher Kurse, Driving Range, Putting Green (s) und Pitch & Putt ist BIG.

Die A en B Kurses Löcher sind ziemlich einfach. Die Fairways sind breit, es gibt keine Hund Beine oder Bäume zum Abschlag über. Es gibt auch einige Bunker verteidigen die Grüns und nur 2 Löcher, wo Sie ein wenig Wasser überqueren werde. Meine Vermutung ist, dass die meisten Menschen finden Loch 7B die schwierigsten Loch, wegen des Wassers, die hier gekreuzt werden muss.
Die T-Boxen sind ziemlich abgenutzt und die Fairways sind einige Patches von Unkraut. Die Grüns sind gut gepflegt, kann aber einige nicht reparierten Pitchmarkierungen haben. In Anbetracht des Preises für diese beiden Kurse, sind diese nicht Dinge zu kümmern.

Der junge, aber professionelle Personal war freundlich und flexibel, während es schien mir dieser Tag war ein ziemlich beschäftigt man während der Sommerferien.

Übersetzt von Google.

Golf course Spaarnwoude - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben