Bewertungen

für Golf Course Lipica, Slowenien

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

MikWei 3 Bewertungen

Einfach schön

Auf diesem idyllisch gelegenen Platz kann man eine wunderschön entspannte Runde spielen.
Wer in der Nähe ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Ist eigentlich nur ein 9-Loch Platz, z.T. sind aber für die zweiten 9 Loch abweichende Abschläge vorhanden.
Umkleideräume und Duschbereich sind noch ganz neu, total super.

wernerniederkofler 8 Bewertungen

empfehlenswert

wir finden den platz als erhol oase, wir spielen ihn gerne grad auf der hin- und rueckreise in den urlaub nach kroatien!
die gruens sind sehr langsam und das rough zwar meist sehr hoch... dennoch genuss!

sonnigen gruss aus suedtirol
werner

josef 51 5 Bewertungen

mehr plu als minus

lipica ist ein wunderschöner weitläufiger parkcourse. die spielbahnen sind sehr interessant angelegt. die bunker ok. die green sehr langsam aber ok. die platzpflege ist aber nicht besonders gut. die fairways sind relativ schmal gehalten. das semirough ist aufgrund der vielen blumen fast nicht zu spielen, daher findet man die bälle nur sehr schwer. das verwarloste clubresteurant ist geschlossen. sehr positiv ist der greenfeepreis von € 30.-
der platz ist mit einigen abstrichen sicher zu empfehlen

kalle 417 Bewertungen

Schöner 9 Loch Course

Die Pflege könnte besser sein, aber die Landschaft und das drumherrum ist einmalig! Viel Flair und alte knorrige Bäume begegnen dem Golfer auf der 9 Loch Runde! Ein richtig schöner Course der den Abstecher nach Slowenien allemal lohnt!

Darko 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Von Darko

Golfplätze sehr gut eingerichtet! Jedes Jahr werden die Bedingungen werden immer besser. Für uns aus der kroatischen (Istrien und der kroatischen Küste) kommen, ist dies der beste und der nächste Golfplatz. Preis korrekt. Personal höflich und professionell Empfehlung. Schade, dass es nur 9 Löcher.

Übersetzt von Google.

triestino 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Joerg

Nett neun Löcher, gut mainteined und in gutem Zustand in Bezug auf die Vergangenheit heißen Sommer. friey Personal, bescheidene Restaurant. wenn 18 Löcher, es hätte die attraktivsten Golfplatz in diesem Teil des Mediterranen haben! eine Perle -
herzlich empfohlen.

Übersetzt von Google.

Golf Course Lipica - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben