Bewertungen

für Golf & Country Club Zürich, Zumikon, Schweiz

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Golfilgo 7 Bewertungen

Schöner, fairer Platz

Der Platz ist schön angelegt und bietet alles. Bunker sind alle strategisch gut platziert und zwingen den Golfer zu genauem Spiel rund ums Grün.
Störendes Rough kommt selten bis nie ins Spiel, was heisst, dass wenig bis keine Bälle verloren gehen. Zu beachten gilt, dass bei Back nine eher die körperlich anstrengenden Löcher nach überqueren der Strasse folgen. Zumikon ist ein Privatclub. Gäste müssen sich vorab anmelden. Greenfee ist aber im Rahmen. Die Gästegarderobe ist eher klein geraten, was schliessen lässt, dass eher wenige Fremde den Platz bespielen. Dies obwohl der Platz nur knapp 15 min. vom Zentrum von ZH entfernt ist. Restaurant und Sonnenterasse top. Wer auf der 18 den Blick auf den Zürichsee sucht, wird ihn nicht finden, da die Aufnahme auf der Clubhomepage höchstwahrscheinlich mit dem Flieger gemacht worden ist.

Golfdriver 12 Bewertungen

Platz top

Der Platz ist gut gepflegt mit schönen Fairways und schnellen Greens. Viele "gut" angeordnete Bunker, vor allem rund um die Greens. Der Platz ist zu empfehlen, trotz der nicht sehr günstigen Greenfee. Man hätte uns bei der telefonischen Anmeldung allerdings sagen dürfen, dass die Sanitäranlagen (Duschen) wegen Sanierung geschlossen sind. was wegen des heissen Wetters doch störend war.

Golf & Country Club Zürich - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben