Bewertungen

für Golf & Country Club Winterswijk, Niederlande

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

mscheckel 21 Bewertungen

Freundlich, preiswert, gut gepflegt

Gespielt an einem Mittwochnachmittag nach 16 Uhr zahlte ich das reduzierte Greenfee von 37€. Der Empfang war sehr freundlich, man beschrieb mir den Weg zum ersten Abschlag und zur Driving Range. Der Pflegezustand war gut, die Bahnen sind sehr abwechslungsreich, meist breite Landezonen, wenig hohes Rough, die Grüns eher hart. Einige Bahnen sind eher bewaldet, andere hingegen eher offen ohne größere Bäume. Insgesamt ein schönes Erlebnis, ich komme gerne wieder!

make 1 Bewertung

Anlage in Eweiterung

Die Golfanlage befindet sich aktuell in der Erweiterung von 9 auf 18 Löcher. Ich habe den Platz jetzt drei Mal gespielt und dabei haben die bespielbaren Bahnen variiert. Der alte 9 Loch Kurs ist ein Parklandkurs mit sehr harten Fairways und gut gepflegten, schnellen Grüns. Die neuen 9 Bahnen sind sehr offen gestaltet, bieten dafür mehr Länge. Alles in allem ist der Platz on einem ordentlichen Pflegezustand. Es gibt einen sechs Loch Kurzplatz, eine Drivingrange, auf der jedoch leider nur Abschläge von der Matte möglich sind. Das Clubhaus ist ein typisch holländischer Kotten, sehr neu und gem

Golf & Country Club Winterswijk - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben