Bewertungen

für Golf & Country Club Prague, Tschechien

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

dsg 37 Bewertungen

Schwieriger Platz mitten in Prag

Ausgesprochen hügelig, viele blinde Löcher, mit Auto und Straßenbahn (!) relativ gut erreichbar, trotz Großstadtlage ruhig, gesamte Anlage älter, aber gepflegt, ein Stern Abzug für sehr gefährliches Loch 3: etwas gehookt, und man landet auf einer Übungsanlage - man kann es aber vom Abschlag aus nicht sehen, als Schutz hier nur ein niedriger Zaun

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eng

Auf der Jagd sammeln Sie alle tschechischen Plätze Ich habe die Chance genutzt, diesen Platz nach einem Kundentreffen in der Gegend zu spielen. Dies ist ein kommunaler Kurs in der Nähe der Moldau. Die Anreise ist ziemlich einfach, hier ist alles auf kleinem Raum zusammengequetscht. Bezahlter Parkplatz. Der Kurs ist nicht im tschechischen Online-Buchungssystem, daher müssen Sie anrufen, um die Startzeit zu vereinbaren. Überprüfung ziemlich schnell mit einem Lächeln von der Rezeptionistin. Der Kurs selbst ist jedoch nicht lang, ziemlich eng mit dicken Roughs. Leider waren die Grüns bei meinen Besuchen bereits wie alte Hexen behaart, so dass es nicht möglich war, auf Grüns Punkte zu erzielen. Die Orientierung dort ist nicht immer klar und das Schlimmste ist das letzte Loch. Das Signaturloch für mich wäre das zweite Loch mit Par 3. Preis/Leistung war aus meiner Sicht nicht besonders teuer, es gibt bessere 9er in Prag.

Übersetzt von Google.

Golf & Country Club Prague - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben