Bewertungen

für Golf & Country Club La Marquesa, Alicante, Spanien

3.9 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

five iron 12 Bewertungen

Wechselbad eines Golferlebnisses

Ein Platz der sich über einen, sehr einfach gestalteten 9 Loch Platz zu einen 18 Loch Platz entwickelt hat. Die zweiten 9 Spielbahnen sind mit einigen Herausforderungen gespickt, reißen den schlechten Zustand des Platzes nicht heraus. Schlecht gemähte viel zu weiche und langsame Grüns vergraulen den Abschluß. Die Fairways werden zum Teil bewässert und somit das schlimmere vermieden. Die Bewässerung lässt die Insekten schlüpfen. Die Einbettung in die Landschaft ist zum Teil gelungen und ein Blick entschädigt ein bisschen. Baustellen auf einem Golfplatz sind im Spielbetrieb nichts unbekanntes. Bauschuttentsorgung in einem Wasserloch dennoch sehr befremdlich. Bei den heißen Temperaturen, wäre eine Verpflegung auf dem Platz wünschenswert. Alles in allem würde ich lieber wieder ein paar Kilometer mehr mit dem Auto fahren und somit bessere Angebote wahrnehmen. Wem das Clubhaus wichtig ist, findet ein reichhaltiges Angebot auf der Speisekarte. Das Clubsandwich kann ich empfehlen.

ThomasR 2 Bewertungen

Fliegenplage

Langweiliger Platz, auf den ersten 9 Löcher laufen viele Bahnen parallel, d.h. man spielt eine Bahn hin und die nächste wieder zurück. Die 2. Neun sind etwas abwechslungsreicher. Die Fairways sind auch nicht im besten Zustand.
Eine wahre Zumutung auf den ersten 9 Löcher die massenhaften Fliegenschwärme.
Wir waren mit einem Buggy unterwegs und es war unmöglich ohne das Gesicht zu schützen zu fahren um nicht tausende von Fliegen in Mund, Augen, Nase und Ohren zu haben. Auch bei den Schägen standen wir oft mitten in Fliegenschwärmen..
Einmal und nie wieder...

Dunlopillo 12 Bewertungen

Golfurlaub mit Freunden

Nach gemeinsamer Besprechung war das der beste Platz dieser Woche. Lange schmale Fairways mit viel Out ist es besser man spielt zurückhaltend sonst ist man schnell den Score los. DIe hinteren Löcher sind auch Traumhaft für das Auge. Aufgrund das der Platz schon 25 Jahre alt ist sind die Bepflanzungen schon super Ausgewachsen. Hohe Palmen grenzen viele Bahnen ein. Der Platz ist auch sehr gepflegt. Platz liegt in einem Kessel und dort wird es im Sommer bestimmt so richtig Heiß wir sind auch im September ins schwitzen gekommen. Clubrestaurante war super zum Essen.

Golf4fun 98 Bewertungen

Einfacher Platz

Löcher 1-9 sehr leicht, da flach und überschaubar. Relativ breite und überschaubare Fairways. Ab Loch 9 etwas mehr Abwechslung. Die Bahnen werden hügeliger und die Greens werden öfter von Bunkern geschützt. Wasserhindernisse so gut wie gar nicht.

Manfred.J. 2 Bewertungen

Januar 2013

Schöner Platz in einem Tal am Stadtrand for Rojales gelegen. Die ersten 9 Löcher sind flach im Talgrund gelegen und einfach. Die zweiten 9 Loch sind landschaftlich reizvoller und interessanter. Die Grüns waren jetzt im Januar nicht besonders schnell. Im Januar für nur 40 € ein schöner gepflegter Platz der sich zu spielen lohnt.

Iñaki Egia 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Feldebene, ein wenig eintönig, sehr zwischen den Entwicklungen zerquetscht.

Gespielt auf 16/04/2017. Campo wenig komisch, sehr flach, war die persönliche Behandlung nichts nichts Gutes hat besonders gut oder schlecht. Mittelpflegebereich, in dem Grün mit Wassermangel. Ich werde nicht wiederholen.

Übersetzt von Google.

64hammer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnet natürlich

Gespielt diesen Kurs mit 3 Kumpels zum ersten Mal letzte Woche alle einig: es war in sehr gutem Zustand, wir waren alle aus unterschiedlichen Handicaps aber jeder genoss die Runde 2 x GF und Buggy und Leihschläger war nur 67 Euro pro Person, Getränke danach in der Bar zufolge begründet, wird auf jeden Fall wieder zu spielen, wenn wir wieder im September

Übersetzt von Google.

rico 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Die beste in der Gegend!

Ich habe versucht die 5 Golfplätze in diesem Bereich, und dies ist das beste und billigste ... ;-) Meine Frau und ich haben spät zu den Golf cours (15 min) angekommen und sie haben eine Startzeit finden uns mit einem Lächeln, Stunden später, nachdem er von meiner Frau wieder beated (ich brauche, um auf dem Grün zu gehen), haben wir auf den Pool-Bereich gehen, um etwas zu trinken, es ist nicht teuer, wie die anderen Golfplätze, die Bar hat die gleichen Preise als nicht-Golf-Bars. Der Kurs sieht einfach aus, aber es ist nicht, 3 penality für mich eins für meine Frau.

Übersetzt von Google.

RW 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr angenehm und fairen Test des Golfsports.

Ich habe diese natürlich viele Male gespielt und haben eine enorme Verbesserung in der Bedingung, in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Ich habe oft gelesen, dass es eine einfache Platz mit breiten Fairways. Ich habe noch nie fand, dass dies der Fall sein. Wenn Sie umgehen können, ohne 3 oder 4 Penaltys Sie sind sehr gut. Sie bieten nun twighlight Golf und Sonntag Rabatte, die zu begrüßen, wie es immer recht teuer gewesen ist. Ich nehme oft Besucher und versuchen, andere Kurse, aber nach der Rückkehr in meinem lokalen La Marquesa finden, dass meine Besucher sind sehr positiv über den Kurs. Gute Greens, Fairways und T-Shirts. Immer gut präsentiert. Handicap 6

Übersetzt von Google.

ryder9 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hidden gem

Als ich in Spanien war erst vor kurzem auf ein Haus Besichtigungstour ich auf Golfplatz La Marquesa kam durch Zufall, ich bin so froh, dass ich bin, mein Haus Jagd wird nun auf dem Rojales zentriert, ist das La Marquesa Golf Club in jeder Hinsicht große, ich kann nicht warten, bis es zum ersten Mal zu spielen. Ist genial gut genug Wort um es zu beschreiben?, Ich bezweifle es.
Neil Metcalf.
Lancashire, England.

Übersetzt von Google.

Golf & Country Club La Marquesa - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben