Bewertungen

für Golf & Country Club de Neuchâtel, St. Blaise, Schweiz

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Giäne 18 Bewertungen

Wenn da nur keine grössere Mängel wären

Der Platz ist wirklich Bombe, leider aber sind viele Pitchmarks auf den Greens anzutreffen. Wer nett ist und versucht alle zu verbessern ist mehrere Tage nur am verbessern. Ebenso sind die Bunker schlecht. Es hat zwar schön viel Sand, jedoch sind extrem viele Fussspuren zu vorfinden. Wir haben den Platz am 29. April gespielt und es wurden viele Umbauten erledigt. Alle zur gleichen Zeit an allen Löchern. Du hattest an allen Löchern irgendwo ein Dürrefleck weil das Gras noch nicht gewachsen war. Zu dem waren links und rechts Röhren verlegt worden und es wurde ein Graben gebuddelt. Dieser war auf fast allen ersten 9 Löcher vorhanden. Auch hat es nur eher wenige Duschen für einen grossen Platz. Der Platz ist eher leicht hügelig bis hügelig. Der Platz ist spannend aber leider sind einige Löcher eher etwas kurz.

Enjoy Golf 65 Bewertungen

Klassisches Golf

Der Platz oberhalb von Neuenburg kommt in sehr klassischem Stil daher. Die meisten Bahnen sind links und rechts von Bäumen begrenzt, doch bleibt der Driver die erste Wahl. Toll ist, dass der Course weitestgehend von Natur umgeben ist (wenn man von der Strasse absieht, welche den Platz teilt). Was mir in Neuenburg hingegen fehlt ist das Spezielle oder anders gesagt: die modernen Design-Elemente. Deshalb das Gesamtfazit 4 Sterne: Solid gut, aber ohne absolute Highlights.

is@ 2 Bewertungen

Toll

Eine herbstliche Golfrunde auf einem gepflegten Platz macht Freude. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die ganze Anlage herbstlich geschmückt und die (doch recht alten) Gästeduschen sehr sauber und gepflegt. Die Mitglieder freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder

Golf-Enthusiast 33 Bewertungen

Einer der schönsten Plätze der Schweiz!

Im September 2012 spielten wir die Rotary-Schweizermeisterschaften hier. Toll gepflegter Golfplatz. Ästhetisch ein Genuss. Viele Bäume, harmonische Bahnen, anspruchsvolle Topografie, viel auf und ab. Herrlich die Abschläge von erhöhten Kanzeln: ein Genuss, den Ballflug in die Tiefe zu beobachten.
Insgesamt ein fairer Platz. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Golf & Country Club de Neuchâtel - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben