Bewertungen

für Golf & Country Club de Maison Blanche, Echenevex, Frankreich

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

KurtZ 69 Bewertungen

Ein sehr guter Platz

Nachdem ich vor zwei Jahren hier Interclub gespielt habe, haben wir im Juni 21 eine Ferienrunde gespielt. Der Platz, welcher in Frankreich - aber unweit der CH-Grenze - liegt, gehört zu den 10 besten Plätzen des Schweizer Golfverbandes. Ein wirklich gutes, abwechslungsreiches Layout, spannende Greens, schöne Aussichten und und... vom Strassenlärm habe ich in den insgesamt 4 Runden, die ich hier gespielt habe, nichts gemerkt. Das Restaurant ist gut gelegen, aber die Küche hat leider - für einen Golfplatz - nur sehr beschränkte Oeffnungszeiten.

Golfdriver 12 Bewertungen

Schöner Platz, aber..

Das Layout des Platzes hat mir gut gefallen. Er ist gut gepflegt, hat schöne Fairways und relativ schnelle Greens. Auf den Frontnine stört leider der Strassenlärm der angrenzenden Strasse recht stark. Die Backnine sind diesbezüglich besser. Dort geniesst man, an der höchsten Stelle des Platzes, auch eine schöne Aussicht Richtung Mont Blanc.
Die Gästegarderobe ist etwas eng geraten aber sonst ok. Keine Freude bereitete das Restaurant. Nicht wegen der eher teuren Getränke, sondern weil um 17 Uhr nicht mal ein Sandwich erhältlich ist. Was zu Essen kriegt man erst ab 19 Uhr!

Golf & Country Club de Maison Blanche - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben