Bewertungen

für Golf Club Wolfsberg, Wolfsberg - St. Michael, Österreich

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

rehlein 1 Bewertung

Klein aber fein

Das mögliche optimal genützt, vom Club Sekretariat bis zum 19. Loch einfach Spitze, die Freundlichkeit im Büro & Restaurant bemerkenswert. Keine Frage-komme wieder!

tinu 1 Bewertung

Klein aber fein

Der Golfplatz ist im schönen Kärntner Lavantal.
Neun Löcher die es in sich haben - mann muss den Platz lieben sonst hat man verloren. 1 Loch Par 4 mit links Doleg - bergauf - na prima.
3 kurze Par 3 - bergab.
Einfach ist das nicht zu spielen - wer die Eisen im Griff hat wird Freude haben.
Driver - kann man 3 x gebrauchen - aber gerade bitte.
Fazit - toller Platz - tolles Restaurant, tolle Leute.
viel Spass
Martin aus der Schweiz

Josef Winkler 1 Bewertung

Kur und Golf

Ich fahre Ende Mai wieder nach Bad Weissenbach auf Kur und nutze die Nachmittage um so oft als möglich zumindest 9 Löcher zu spielen. Der Platz ist meiner Ansicht nach zu einfach geratet. Er hat für alle Spielstärken etwas, das ihn interessant macht. Zu kritisieren habe ich lediglich, dass für Kurgäste keine Werbung gemacht wird und auch keinerlei Ermäßigung auf das Greenfee angeboten wird. Toll finde ich auch das 19. Loch, wo ich schon einige lange Abende verbracht habe. Freu mich schon auf ein "Schönes Spiel" während meines Kuraufenthaltes.

Golf Club Wolfsberg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben