Bewertungen

für Golf Club Vulpera, Vulpera, Schweiz

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Hampe 61 18 Bewertungen

Ein Bijou

Wir haben den Platz am 1.9.2020 zum ersten mal gespielt und waren sehr positiv überrascht!
Angefangen beim überaus freundlichen Empfang, welches sich beim Loch 19 im Restaurant fortsetzte.
Zum Platz: Genaues Spiel ist empfehlenswert!
Kann der Ball jedoch einigermassen gerade im Spiel gehalten werden, ist das auf und ab auf dem Platz auch für Handicaps über 20 ein Genuss!
Bei den Löchern 3.4 und 5 spielt sich mit vorgängiger Strategie am besten...
Speziell gefallen hat mir Loch 7, ein kurzes, blindes Par 3 über eine Strasse: absolut einzigartig!

Enjoy Golf 65 Bewertungen

WIRKLICH speziell

Okay, wenn "speziell" schon Punkte gibt, dann könnte ich auch 3 vergeben. Aber Vulpera ist für mich für einen entspannten Feriengolftag etwas zu speziell. Schon das erste Grün liegt extrem erhöht, und wer zu kurz bleibt muss sein ganzes technisches Können auspacken, um das Green zu erreichen. Dann wird's mal eng, mal schräg und dann wieder sehr steil (über eine gut befahrene Strasse - und vielleicht sogar das Postauto - hinweg), bis man auf dem Grün angelangt ist. Mal was Anderes für erfahrene Golfer, trotz der geringen Länge aber ein ziemlicher Challenge für den Anfänger.

Golfdriver 12 Bewertungen

Der etwas andere Platz

Ich habe Vulpera im Herbst 2013 gespielt. Mit seinen teils engen, von Bäumen gesäumten Bahnen fördert er das genaue Spiel. Die Steigungen fördert auch die Kondition. Zweimal überspielt man die Strasse nach Tarasp. Vorher gut gucken das kein Verkehr im anrollen ist! Im Club-Restaurant haben wir gut gegessen. Wenn man in der Gegend ist sollte man ihn spielen. Ich werde es jedenfalls wieder tun!

Golf Club Vulpera - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben