Bewertungen

für Golf Club Vuissens, Vuissens, Schweiz

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

renzovenini 35 Bewertungen

Von A-Z Top

Toller, schöner und gepflegter Golfplatz - a beauty! Wunderbar in die Landschaft eingearbeitet mit abwechslungsreichem und gut geplantem Design - sehr gut spielbar für alle Handicaps. Sehr freundliches Personal, rustikales Restaurent mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ein Besuch ist Pflicht wenn man in der Nähe ist.

thola 114 Bewertungen

Schön, wie andere Plätze auch

Die Anfahrt mit dem pittoresken Schloss gleich neben dem Golfplatz ist schön. Die Umgebung - ländlich-ruhig und ländlich-grün - gibt auch keinen Anlass zu Unzufriedenheit. Und auch an der Anordnung der Löcher, welche recht abwechslungsreich sind, gibt es nicht auszusetzen. Selbst die bei unserem Besuch verbrannt-braunen Fairways lassen sich problemlos durch den aussergewöhnlich heissen Schweizer Sommer erklären. Zudem waren auch der Club-Manager und der ganze Staff freundlich. Vuissens war für uns unter dem Strich ein weiterer schöner Golfplatz, wie es noch viele andere in unserem Land gibt.

Benito_67 1 Bewertung

Bemerkenswert

Sehr gut gepflegt, schöne Umbgebung (inkl. das mittelalterisches Schloss) und Preisleistungsverhältnis attraktiv => lohnt sich durchaus!

McG 3 Bewertungen

Juwel!!!

Obwohl der Platz erst einige Jahre alt ist zeigt er schon heute Biss - insbesondere ab Weiss!

Eine Mischung aus schottischem Linkscourse (zwar ohne Meer, dafür oft mit einer frischen Brise) und klassischem Parkland-Design.

Sicher, die Bäume müssen noch wachsen - durch sein interessantes Layout und das abwechslungsreiche Gelände aber schon heute ein Geheimtipp!

Mein Lieblingsplatz im Umkreis von 45 Min. um Bern.

PS: Am Montag gibts reduziertes Greenfee!

renauddek 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Landschaft und Einrichtungen

Gepflegtes Golf mit sehr schöner Landschaft und schönem Clubhaus.
Ein schönes technisches Loch, mit schwierigem Grün, aber gut gepflegt und großartig zum Spielen.

Übersetzt von Google.

Golf Club Vuissens - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben