Bewertungen

für Golf Club Villamartín, Valencia, Spanien

3.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
4
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Tigerline 55 Bewertungen

Beim 2. Mal tut man sich leichter

Wir haben im Juli 2018 eine 18 Loch Runde gespielt.
Der Platz ist hügelig. Wer den Platz zum 1. spielt tut man sich schwer, da man oft über nicht einsehbare Hügel spielen muss. Das Layout ist abwechslungsreich.
Qualität (1 Ausgezeichnet, 2 Gut, 3 Befriedigend, 4 Naja, 5 Schade um Zeit und Geld):
Abschläge 2
Fairways 2
Grüns 2
Fazit: Netter Platz den mal spielen kann wenn man in der Gegend ist.
Driving Range ist eher mittelmäßig (4) Duschen und Clubhaus sind sehr nett.
Cart - empfehlenswert.

five iron 12 Bewertungen

Die Erwartungen waren höher

Ich wollte unbedingt diesen Platz spielen. Die interessanten Bewertungen und der erste eigene Eindruck im letzten Jahr machten mich neugierig.
Leider bin ich dann von den vielen trockenen Fairways enttäuscht worden. Die Driving Range war ebenfalls an den Abschlägen so trocken und schlecht bewachsen, das ich mich wenigstens auf das kommende Spiel vorbereiten konnte. Traurig aber war. Was wirklich positiv war und meine ganze Bewertung noch rausgerissen hat, waren die Grüns. Grüns können die Spanier wirklich gut herrichten. Hart, glatt, schnell und super bewässert. Ein Platz der wunderbar in die Landschaft eingebettet ist, sollte schnellstens im Pflegezustand verbessert werden. Für 160€ incl. E-Card könnte man mehr erwarten.
Ach ja. Das mit den Parkplätzen am Club ist für mich nicht nachzuvollziehen. Ein beschrankter Parkplatz der völlig leer war, stand den golfenden Gästen nicht zur Verfügung. Nun standen wir halt am Straßenrand ein wenig weiter weg und mussten halt etwas tragen.

aselmann 11 Bewertungen

Schöner Platz

Breite Fairways würden ein entspanntes Spiel ermöglichen, wenn nur die Grüns einsehbar wären. Sehr oft geht es über Kuppen, die mit dem Buggy erstmal erkundet werden müssen. Der Platz war im Oktober sehr gut gepflegt. Sehr störend haben wir die vielen Turniere empfunden, die das Spiel sehr langsam machen.

Dunlopillo 12 Bewertungen

Golfurlaub in der Costa Blanca

Viele Plätze in der näheren Umgebung. Platz ist schön angelegt mit schmalen Fairways. Platz war an diesem Tag sehr voll mit 5 Std. Rundenzeit eine langwierige Angelegenheit. Ist anscheinend nicht immer so. Clubhaus ist ein schöner erster Eindruck.

Schmidt P. 17 Bewertungen

Abwechslungsreich

Haben den Platz im November 2012 gespielt. Fairer Platz an dem in den letzten Jahren viel renoviert wurde und noch wird. Clubhaus ist neu gestaltet und sehr schön geworden!

Calle Cuba 1 Bewertung

Naturplatz

Einer der wenigen schönen alten, gewachsenen Plätze, die nicht irgendwie auf dem Zeichenbrett designed wurden. Ganz wenige Immobilien am Fairwayrand, sehr ruhig. Der Platz ist nicht zu schwierig, auch für Hcp. 36 spielbar. Relativ einfach zu spielende Bahnen wechseln sich mit ziemlich "tricky" zu spielenden Bahnen ab, die Grüns teilweise als Terrassengrüns angelegt. Pflegezustand gut, jedoch ist das Clubhaus einschl. Umkleide und Sanitär unter aller Würde. Soll jedoch 2010 neu renoviert werden.

Iñaki Egia 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lustig und gut gepflegt Feld

2017.04.15 Feld spielte sehr beschäftigt, gut verwaltet Greenfees, Greens zu wiederholen spektakulär kümmern, das nur aber... sehr harte Bunker, sehr gute Tour.

Übersetzt von Google.

Golf Club Villamartín - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben