Bewertungen

für Golf-Club Verden e.V., Verden-Walle, Deutschland

4.7 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

moto 1 Bewertung

Eine Perle im Norden

32 Bahnen auf 3 9-Loch-Schleifen und einem Kurzplatz bieten reichlich Abwechslung von Parkland über Geestland zu Links-artig.

Faire Preise, guter Pflegezustand und freundliche Mitglieder und Mitarbeiter haben den Besuch zu einem Erlebnis werden lassen.

Bleibt das Restaurant, dass zu fairen Preisen gute Pasta bot.

Wir kommen gern wieder!

Detlef 32 Bewertungen

Zwei sehr unterschiedliche Runden

Haben Anfang November der Kurs B/C gespielt. Selten zwei solche unterschiedlichen 9-Loch Runden gespielt. Auf den ersten Neun (neuer Kurs), offener Platz mit vielen Bunkern und auch Wasserhindernissen, alles bretthart, Abschläge, Fairways und die auch noch ondulierte Grüns. welche wohl ihresgleichen in Norddeutschland suchen, Fahnenposition z.T. auf den Wellen. Der Pflegezustand für diese Jahreszeit absolut super. Soll ja wohl typisch einem Linkskurs ähneln, obwohl ich dazu keinen Vergleich heranziehen kann weil noch nicht gespielt. Must play in Norddeutschland. Die zweiten Neun sind mehr Parkland, wurde aber ja auch schon vorher beschrieben. Typisch für diese Landschaft, eben wie hier ein Platz erwartet wird, alles feuchter und weicher, Grüns längst nicht so schwierig. War ja auch schon November und dafür waren diese Neun noch OK.

Fabouleus 10 Bewertungen

Hervorragender Zustand

Das erste Mal in Verden - und gleich positiv überrascht. Seit diesem Jahr hat der Club 3 x 9 Loch und stellt jede Woche eine andere 18 Loch Kombination zusammen. Der dritte Platz ist dann ein 9 Loch Platz.
Ich hatte das Glück und spielte A&B, die ersten 9 vom alten Kurs und 9 Loch neuer Platz.
Der alte Kurs ist ein Parkland Kurs. Teilweise sehr eng, teilweise offen mit ein wenig Wasser. Top Zustand!
Kurs B ist der neue Kurs. Welch Überraschung: Links Course in Norddeutschland. Weit und offen, leicht hügelig, viele Bunker, brettharte Grüns, als Rough nur irgendein Grasgewächs (wadenhoch).
Man markt, dass der Platz noch jung ist, lässt sich aber super spielen.
Übungsgelände ist groß, Pitching Grün kann von zwei Seiten angespielt werden.
5 Loch Kurzplatz ist jeweils kerzengerade ca 150 meter mit kleinen Grüns.
Komme gerne wieder

Kommentar von Kristina Kamphausen, Clubsekretär von Golf-Club Verden e.V.
18. Mai 2015

Hallo, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und… Mehr

Hallo,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden

Herzliche Grüße aus Verden!

Kristina Kamphausen

kiwi 22 Bewertungen

Verden ist eine Reise wert

Ohne Startzeiten konnten wir, trotz Seniorenturnier locker durchstarten.
Als wir am Halfway - Häuschen aufgelaufen sind, wurde uns mitgeteilt, dass wir uns am Kuchen - Büffet u. Kaffee bedienen könnten. Einfach seinen Obolus in der bereitgestellten Kasse werfen -- mhm lecker!
Und laut den wartenden Mitgliedern steht nicht nur an Turniertagen etwas in der Hütte..
Und der Golfplatz tut sein übriges um einen schönen Tag in Verden zu verbringen. Da er noch um 9 weitere Löcher erweitert wird, lohnt sich sicher ein zweiter Besuch..

Bugger 4 Bewertungen

Schönes Spiel

Schöner und abwechslungsreicher Platz mit Klasseübungsanlagen.

Hewo 77 Bewertungen

Fairer Platz und gut gepflegt

Der Platz liegt teilweise im Wald. Durch die z. T. engen Schneisen ist auf den Bahnen exaktes Spiel erforderlich. Dafuer kann man auf anderen Bahnen wieder Vollgas geben. Die Gastronomie ist gut.

Primus 1 Bewertung

Tolles Damenturnier

Super Platz, sehr gepflegt und landschaftlich schön Mitglieder sehr nett, hilfsbereit und freundlich, ebenso die Mitarbeiter der Gastronomie. Essen sehr gut.

Golf-Club Verden e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben