Bewertungen

für Golf Club Valdichiana, Sinalunga, Italien

2.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
4
2 Sterne:
0
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Stevie67 1 Bewertung

Ein gemähter Acker, mehr nicht

Diese Wiese hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Golfplatz zu tun.. Egal wie freundlich der Empfang ist, wie toll das Wetter und wie eng und herausfordernd die Bahnen - das ist kein Golfplatz.. jeder der etwas anderes schreibt, spielt vielleicht Halma..

TJa 3 Bewertungen

Freundlich Empfang

Die Pflegestufe mag an keinen Championplatz heran reichen, doch die 9 Loch müssen auch zuerst gespielt werden. Ein paar einfache Löcher wechsel mit ein paar anspruchsvollen ab. Super Platz zum üben. Der Zustand im Juni war gut.

Grannini 37 Bewertungen

Gut für Anfänger

Sehr einfacher Platz. Empfang sehr freundlich. Vom Layout eher langweilig, zwei, drei Bahnen sind ganz nett. Der Pflegezustand für Mitte April war sehr gut. Für Anfänger sehr gut geeignet, auf dem Platz war nichts los.

Frank aus Berlin 2 Bewertungen

Kann man machen

Ich war aufgrund der anderen Bewertungen hier zunächst skeptisch und habe mir den Club vor der Runde mal angesehen. Dabei war das Personal sehr freundlich und der erste Eindruck vom Zustand war gut. Am nächsten Tag habe ich dann 9 Loch gespielt.
Das Layout ist wirklich nicht herausragend (Bahnen 5,6, 8 und 9 sind aber recht gelungen), die Grüns sind klein, die Fairways eng, es schließt sich auch direkt der 2nd Cut an, in dem man Mühe hat, den Ball zu finden. Also präzises Spiel ist gefragt ;-)
Der Pflegezustand war allerdings gut bis sehr gut, was vielleicht an dem regenreichen Frühjahr liegen mag. Teeboxen und Grüns hätten etwas kürzer gemäht sein können.
Summa summarum: ein kleiner tricky Kurs, den man in einen entspannten Toskanaurlaub durchaus einschieben kann.

katharina 1 Bewertung

Golfplatz?

Was hat das mit einem Linksplatz (Vallinks?) zu tun?
Zustand des Platzes (?) und Service nicht akzeptabel. 9 Löcher auf ehemaligen Feldern zwischen Feldern.
Leider auch noch arrogante Leitung. Die Anreise nicht wert.

lorenzo 7 Bewertungen

Indiskutabel!

Zum schlechten Zustand des Platzes kommen seit Anfang 2011 auch noch unhöfliche Betreiber hinzu. Ein absolutes NoGo!!

DoubleD 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spaziergang im Park

Ein netter kleiner 9-Loch-Platz. Kurz, aber nicht einfach. Kleine Grüns in gutem Zustand, Rest natürlich in Ordnung Zustand. Ein exzentrischer und interessantes Layout zwischen einigen Ackerland und alten Bauernhäusern. Erwarten Robert Trent Jones nicht hier, sondern für ein rustikales Landitalienischkurs zu einem Erlebnis werden. Freundliches Personal.

Übersetzt von Google.

knhaa 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gute Praxis

Die Driving Range und Übungsplatz waren gut.
Der Kurs war nicht aufregend, aber die Grüns waren OK. Die Fairways waren sehr trocken und verbrannt, weil der Mangel an regen in der Gegend in diesem Sommer. Die Abschläge waren eine Katastrophe.
Ich habe nichts als einen freundlichen Empfang.
OK Platz für einen Vormittag Training zu einem vernünftigen Preis.

Übersetzt von Google.

Golf Club Valdichiana - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben