Bewertungen

für Golf Club Tirrenia, Tirrenia-Pisa, Italien

3.3 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
5
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

ernst 36 Bewertungen

Gut geplegt

Diesen Platz habe ich schon vor mehrmals vor ca. 10 Jahren gespielt und es wurden keine grossen Veränderungen gemacht. Mit einem Navi ist er gut zu finden. Der Empfang ist sehr freundlich. Der Platz ist vollständig in einem Wald. Bei heissem Wetter kann man immer wieder etwas im Schatten gehen. Der Platz hat viele Doglegs und gut plazierte Bunker. Er eignet sich auch für Anfänger und wenig geübte Golfer. Auch das Restaurant ist einen Besuch wert.

Yomi 33 Bewertungen

Ganz nett.

Also wenn man für 44.- euro die neun zweimal gehen kann, sind die Erwartungen auch nicht hoch. Für den Preis wollen wir nicht meckern Alter Baumbestand, einige interressante Löcher. Beim Zustand muss man bei allem einige Abstriche machen. Die Leute waren aber sehr freundlich. Kann man mal machen, muss man aber nicht.

anton-fritz 150 Bewertungen

Alter Parkkurs

Hohe, alte Bäume sind hier die prägende Natur. Wenn man in der Nähe ist kann man schon mal 9 Löcher einschieben. Extra herfahren würden wir nicht mehr. Außer für die hervorragende Küche!!

Laxy 11 Bewertungen

Golfclub Tirrenia

Mitte April 2012 schöner 9-Loch Platz, eher engere Fairways, werden von vielen Bäumen gesäumt, gerades Spiel von Vorteil, Bunker lassen sehr zu wünschen übrig, kein Wasser, eher windig (ev. Jahreszeit?), wenig Leute, gemütliches Clubhaus, gutes Essen, spitze Apfelkuchen, nette Bedienung

thola 166 Bewertungen

Einmal reicht

An sich schöner Golfplatz in Meeresnähe, durch die vielen Bäume sehr gut windgeschützt. Zumeist ordentlich breite Fairways, wobei das angrenzende Rough rasch in die Büsche und Bäume mündet. Gerade Schläge von Vorteil... Zustand im Juli war ok für diesen Breitengrad - mehr nicht. Leider sehr schleppendes Vorwärtskommen. Obwohl im Clubhaus eine Golfkarte erfragt wird, scheint sich jedermann auf dem Platz tummeln zu dürfen. Clubrestaurant mit hervorragenden Antipasti (Carpaccio de polpo, pesce spada etc.) und etwas unsteter Bedienung. Mickriger Pro-Shop. Wenn man gerade in der Nähe ist, kann man den Platz durchaus mal spielen. Extra-Anreise lohnt sich nicht.

Jüppi 8 Bewertungen

Golf Club Tirrenia

Im August 2008 nach Jahren mal wieder dort gewesen. Hatte tolle Erinnerungen. Dann die große Enttäuschung. Der an sich traumhaft, schöne Platz war in einem desolatem Zustand.
Eigentlich leicht zu spielen.
Service, Clubhausambiente gediegen, schöne Terasse.

Pazu 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ältere Country Club

Been there von Jul/2011 starten. Nizza Fairways, kleine Grüns niedriger Geschwindigkeit (4?). Außerhalb der Fairways Sie nicht finden Ball in den Büschen kann, ist so vorsichtig konservativen Ansatz besser. Keine festen Startzeiten, System-play-as-you-kommen, die Folge wahrscheinlich aus der Tatsache, dass die Menschen zweiten neun Mix mit neuen Ankömmlinge ab. Keine Landschaft Aussicht, schöne alte Bäume. Angenehm zu spielen (9 ist genug), aber keinen Grund, zurückzukehren.

Übersetzt von Google.

Golf Club Tirrenia - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben