Bewertungen

für Golf Club Schloß Goldenberg, Dorf, Schweiz

4.0 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Johannes Zaugg 13 Bewertungen

Toller Golfplatz, wunderbar zu bespielen!

Wunderbarer Golfplatz in toller Umgebung im zürcherischen Weinland.

Die Löcher sind harmonisch in die Landschaft integriert. Das leicht wellige Design des Golfplatzes stellt eine willkommene Herausforderung für Golfer*innen aller Spielstärken dar. Einzelne blinde Schläge über kleine Kuppen oder Geländeübergänge machen das Spiel besonders interessant. Die Greens sind auf allen Bahnen gut einsehbar und können mit Hilfe verschiedener Spieltaktiken angespielt werden.
Schade nur, dass auf den Löchern die Übersichtstafeln der Spielbahnen fehlen! Somit ist es hilfreich, bei den äusserst freundlichen Mitarbeiterinnen im Sekretariat vor der Runde ein Birdiebook zu verlangen.

Dieser wunderschöne Golfplatz wird allen Golfer*innen sehr empfohlen!

aberjetzt 1 Bewertung

Abwechslungsreicher Golfplatz

Schöner, abwechslungsreicher Golfplatz, ein wenig hügelig. Nettes Personal. Super Aussicht, v.a. auch von der Terrasse aus, aber auch auf dem Platz über Weinland, bis Säntis. Ruhig, kein Fluglärm, keine viel befahrenen Strassen.

Maxgolf2016 17 Bewertungen

Traumhafter Platz im Zürcher Weinland

Ich durfte diesen Platz im Frühsommer und Herbst 2017 bei zwei Turnieren spielen und bin total begeistert.
Kupiertes Gelände mit anspruchsvollen Bahnen und teilweise begeisternde Fernsicht auf einem sehr gepflegten und herausfordernden Platz - so stelle ich mir den Golfsport vor!

Novaglia 14 Bewertungen

Geissenplatz

Wunderschön gelegen, schöne Aussichten, freundliches Personal, gutes Essen. Aber leider ein 'Golfplatz' mehr, der irgendwo in Hügellandschaften gebaut wurde. Man hat sicher Freude, etwas für die Fitness getan zu haben. Mit Golfsport hat es leider aber wenig zu tun.

golfklaus 7 Bewertungen

Schlossgolf mit Aussicht

Um das Schloss Goldenberg wurde der Golfplatz gebaut. Teile der Wirtschaftsräume wurden zum Clubhaus mit sehr schöner Aussicht ins Flaachtal umgebaut. Interessante abwechslungsreiche Bahnen mit viel Schräglagen. unbedingt aufgrund seiner Lage und den schönen Aussichten bis zum Appenzellerland zu empfehlen.

winglet 18 Bewertungen

Immer wieder gerne

Habe den Platz im August gespielt und es war eine sehr schöne Runde. Im Sekretariat wurde ich sehr freundlich empfangen und bekam ein wenig Ermässigung, da die Grüns gesandet waren... hat man aber nichts gemerkt. Der Platz und die Grüns waren sehr gut in Schuss. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Der Platz liegt vollständig am Hang, was mir ganz besonders gut gefällt. Die Bahnen sind sehr abwechslungsreich und teils tricky zu spielen, wenn man sie nicht kennt. Insgesamt aber ein sehr kurzer Platz. Die Mitglieder waren sehr freundlich und haben alle immer gegrüsst. Zum Abschluss noch sehr gut gegessen im Clubrestaurant.. also rundum eine tolle Runde.

Joe1 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vermeiden

Da ich gerade aus erster Hand hielt der fremdenfeindlichen marshall, die ein Problem mit Englisch sprechenden Golfer haben scheint und erinnert an belästigend und beleidigend Spieler in Schweizer-Deutsch (was ich gerade sehr gut verstehen) Ich kann Ihnen nur empfehlen, diesen Kurs zu vermeiden wie die Pest; es gibt viele bessere Möglichkeiten um. Typische neue reichen Atmosphäre und versucht, durch Snobismus Exklusivität vermitteln.

Übersetzt von Google.

Golf Club Schloß Goldenberg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben