Bewertungen

für Golf Club Schloß Breitenburg e.V., Breitenburg, Deutschland

4.7 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Elektroblitz 19 Bewertungen

Abwechslungsreiche 27 Loch Anlage

Mit dreimal 9 Loch bietet dieser Golfplatz die perfekte Symbiose unterschiedlicher Befürfnisse. Jeder der neun Loch-Kurse hat seine eigenen Reize und ist umsäumt von tollem Baumbestand. Schon morgens hört man die Vögel singen.

Die Grüns sind in absolut super Zustand und auch die Wasserläufe und Teiche machen einen gepflegten Eindruck. Der nordische Wind gibt dem ganzen seinen besonderen Flair.

Etwas verwirrend ist die Durchnummierung der Bahnen - erst am Abschlag sieht man, ob man das richtige Fairway seines Kurses (A, B, C) erreicht hat.

Das angeschlossene Hotel macht einen tollen Eindruck und auch das Clubrestaurant ist zu empfehlen.

Während der Runde kann man sogar sein Elektroauto aufladen; wenn auch nur im statischen Lastmanagement mit niedriger Stromstärke! Die Roaming- und Blockiergebühren machen sich dadurch sehr negativ bemerkbar.

Insgesamt ein überaus stimmiger Gesamteindruck für diesen Golfplatz in der Nähe von Hamburg.

Kapt'n Hook 15 Bewertungen

Stimmig

Hier stimmt alles! Die Bahnen sind hervorragend gepflegt. Die Plätze A und B sind sich von der Landschaft ähnlich aber vom Schwierigkeitsgrad doch unterschiedlich. Der C-Platz ist offen gestaltet und hat einige Überaschungen parat. Sowohl A, B und auch C wollen taktisch gespielt werden. Longhitter werden es wegen der Hindernisse an manchen Bahnen schwer haben. Die Gastronomie mit Blick auf das Grün der Bahn 18 ist nach der Runde nur zu empfehlen. Auch als Golftourist ist man gern gesehen und wird von den Mitgliedern offen und freundlich aufgenommen.

Tiger4f 8 Bewertungen

Perfekte Anlage!

Anfang Mai habe ich die Löcher 10-27 auf dem Golf Club Schloss Breitenburg gespielt und ich war absolut begeistert. Die Löcher 10-18 sind wunderbar in eine Parklandschaft eingearbeitet und verzeihen nur wenig Fehler bei den Drives. Die Löcher 19-27 bieten etwas mehr Platz, sind vom Layout allerdings noch ein wenig schöner wie zb. die Bahnen 20,21 und 26.
Das beeindruckendste war aber der allgemeine Zustand der Anlage, perfekte Grüns ohne jeden Makel und die Fairways waren wie ein grüner Teppich ohne jede Unebenheit oder trockene Stelle. Das Greenfee (early Bird 50€) ist meiner Meinung nach absolut angemessen und ich werde definitiv nochmal wiederkommen.
Allen ein schönes Spiel

Kommentar von Petra Brockmüller, Clubsekretär von Golf Club Schloß Breitenburg e.V.
21. Mai 2021

Hallo Tiger4f, Dankeschön für Deine Bewertung. Unsere Greenkeeper lieben ihre Tätigkeit und legen sich jedes Frühjahr mächtig ins Zeug, um den Platz auf diesen Standard zu bringen. Umso erfreulicher,… Mehr

Hallo Tiger4f, Dankeschön für Deine Bewertung. Unsere Greenkeeper lieben ihre Tätigkeit und legen sich jedes Frühjahr mächtig ins Zeug, um den Platz auf diesen Standard zu bringen. Umso erfreulicher, wenn das auch von den Spielern goutiert und insbesondere die Grüns mit einem solchen Lob bedacht werden.
Weiterhin ein schönes Spiel!

Poldi25 20 Bewertungen

Schöner Parkland 27 Loch Kurs

Im Frühjahr 2020 gespielt, sehr guter Pflegezustand, top Greens, keine besonderen Highlights aber durch die Kombination von alten und neuen Kurs abwechslungsreich und fair zu spielen, zu dem in sehr schöner Natur.
Die Mitglieder und das Personal waren sehr freundlich und nicht so schnöselig und apathisch unfreundlich wie in einigen Hamburger Clubs.
Einen Tagesausflug immer wert.

Steffi aus HH 1 Bewertung

Fairer Turnierplatz

Sehr freundlicher Empfang im Sekretariat! Der Platz (wir spielten ein 18-Loch Turnier auf A+B) abwechslungsreich, aber nicht überfordernd - faire Grüns und toller Pflegezustand. Wir waren sicher nicht das letzte Mal zu Gast!

kuefy 31 Bewertungen

O.K.

Ein ganz netter Platz, freundliche Leute, und einige schöne Löcher (z.B. Loch 26).

Volker0605 12 Bewertungen

Toll

Sehr schöner Platz besser als vor 3 Jahren da war der Platz sehr nass!
Freundliches Personal! Das war nicht immer so. Kommen gerne wieder ✌️

Golf Club Schloß Breitenburg e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben