Bewertungen

für Golf Club Schinznach Bad, Schinznach Bad, Schweiz

3.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Vielgolfer-CH 8 Bewertungen

Not easy

Der Platz ist gar nicht so einfach und das Layout ganz okay. Die Lage ist wie sie ist, eingebettet zwischen Strasse und Eisenbahn und wenn man einmal die Barriere überwunden hat, ist man durchaus willkommen geheissen. Was mir nicht gefällt sind die langen Wege von der 2 zur 3 und 8 zur 9, zudem der Tunnel zur 4. Der Club lebt halt nicht, deshalb verliert man sich im Restaurant, dafür kann man spielen, wann immer man will. So hat alles seine Vor- und Nachteile.

Airhooker 15 Bewertungen

Alt und ehrwürdig

Der Golfclub Schinznach Bad ist einer der ältesten in der Schweiz. Leider verfügt dieser nur über 9 Loch. Die Löcher vor allem Loch 1,2 und 9 werden von alten, grossen Baumbeständen schön eingebettet. Der Platz ist eher schwierig zu spielen, da vielfach in Schräglage gespielt werden muss. Die Mitglieder sind offen und der Platz kommt nicht versnobt rüber, wie die Vorgänger geschrieben haben. Für mich, der schönste 9 Loch Golfplatz in der Schweiz!

Butz 1 Bewertung

Eine der besten 9-Loch Anlagen

Der Platz ist anspruchsvoll. Die 9 Bahnen werden durch die 2 sehr unterschiedlichen Abschläge pro Bahn zu echten 18 Bahnen! Sehr geschickt gemacht.

Ich wurde sowohl im Sekretariat als auch von den netten Mitgliedern mit denen ich eine Runde spielen konnte, empfangen.

fernanda 1 Bewertung

Leicht übertrieben

Ganz so schlimm ist es nicht. Aber man fühlt sich tatsächlich unwohl im Restaurant wie auf dem Platz. Willkommen ist nicht "Jedermann".

sunny2013 1 Bewertung

Sehr gepflegt nette Leute

Ich war im Sommer 2013 zu Besuch, ich bin begeistert, freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen, sehr gepflegter Platz, schön anzusehen, fahre kein BMW, empfand das nicht nachteilig...

Lucky66 4 Bewertungen

Einmal und nie wieder

Der Empfang am Sekretariat ist nicht freundlich (ausser man fährt mit schickem BMW vor) und die Clubmitglieder sind sehr arrogant, hochnässig und lassen jeden Fremden spühren, dass er eigentlich nicht willkommen ist. Der Platz gilt als 28 Loch. Tatsache aber ist, er hat 9 Löcher mit je 8 Abschlägen

Golf Club Schinznach Bad - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben